Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH setzt kontinuierliches Wachstum auch im 3. Quartal 2020 fort

Die CiS electronic GmbH in Krefeld mit Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien bestätigt kontinuierliches Wachstum auch im 3. Quartal 2020

Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe
(PresseBox) ( Krefeld, )
Im 3. Quartal in Folge wuchs der Umsatz der CiS electronic GmbH 2020 gegenüber dem Vorjahr und damit auch wieder deutlich stärker als der Markt. Viele Kunden vertrauen CiS gerade jetzt in dieser kritischen Zeit, da CiS wirtschaftlich gesund, zuverlässig und nachhaltig aufgestellt ist.

„Ich freue mich sehr, dass wir auch in den Ferienmonaten in allen Bereichen der CiS-Gruppe unseren erfolgreichen Weg fortsetzen konnten. Die durch die „Corona- und Automotive-Krise“ veränderte Marktsituation führte leider bei einigen Kunden zu rückläufigen Umsätzen. Diese Entwicklung konnten wir durch zusätzliche Umsätze in einigen Marktsegmenten und mit Neukunden nahezu kompensieren.

CiS hat an allen Produktionsstandorten begonnen, die Kapazitäten deutlich aufzustocken und weitere Arbeitsplätze zu schaffen. Diese schöne Entwicklung freut mich im 45. Jubiläumsjahr ganz besonders, zumal unsere Jubiläumsfeier wegen der Corona-Pandemie leider ausfallen muss. Herzlichen Dank an unsere Geschäftspartner, die uns Ihr Vertrauen schenken und an unser CiS-Team, welches sehr engagiert und erfolgreich arbeitet“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in den Diensten seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Auch 2019 gehört CiS laut WCA-Audit von Auditor Intertek, London wieder zu den besten Arbeitgebern der Welt.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld