Story Box-ID: 543652

CiS electronic GmbH Europark Fichtenhain A15 47807 Krefeld, Deutschland http://www.cis.de
Ansprechpartner:in Herr Peter M. Wöllner +49 2151 378715
Logo der Firma CiS electronic GmbH

Kabelkonfektionär CiS ELECTRONIC GmbH erhielt Bestnote für Kreditwürdigkeit

CiS ELECTONIC GmbH, Krefeld und CiS SYSTEMS s.r.o., Nové Město p.S. www.cis.de

(PresseBox) (Krefeld, )
Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien freut sich über das Ergebnis einer bundesweiten Bewertung der Kreditwürdigkeit von 4,7 Millionen deutschen Firmen.

Hiernach bestätigt "Hoppenstedt-Credit-Check", dass die CiS ELECTRONIC GmbH per Juli 2012 zu den 4,8% der bestbewerteten Unternehmen in Deutschland zählt.

Auf einer Skala von 1 - 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit wurden die untersuchten Unternehmen bewertet, wobei die "1" für ein Unternehmen das bestmöglich zu erreichende Ergebnis ist. Um ein Rating von "1" zu erreichen, dokumentiert die Firma CiS ELECTRONIC GmbH dieses hervorragende Ergebnis vor allem durch eine exzellente Darstellung im Bereich des Finanzwesens und ihre strukturierten Geschäftsabläufe, so "Hoppenstedt-Credit-Check" in einer Urkunde, welche dem Unternehmen zur Verfügung gestellt wurde.

Ich freue mich ganz besonders über diese hervorragende Bewertung durch Hoppenstedt, sagt Peter M. Wöllner, Inhaber und Geschäftsführer der CiS-Gruppe. Dies ist das Ergebnis jahrelanger intensiver Höchstleistung unseres ganzen Teams und der Investition aller Erträge der Gesellschaft in das Unternehmen. Ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen reduziert die Risiken für Kunden, Lieferanten und die Arbeitsplätze unsere Mitarbeiter.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren "total cost of ownership" und damit der Zuverlässigkeit ihrer Produkte. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten