Gratulation zum 30-jährigen Jubiläum beim Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH!

Krefeld, (PresseBox) - Beim Kabelkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter CiS mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern.

Am 1. April 1987 war der erste Arbeitstag von Klaus Locht bei der CiS electronic GmbH.

„Lieber Herr Locht, vielen Dank für 30 Jahre treue Mitarbeit! Ich möchte mich im Namen der ganzen CiS-Familie bei Ihnen herzlich für Ihr langjähriges und erfolgreiches Engagement bedanken. Sie haben sich im Laufe der Jahre zu unserem „Senior-Experten“ im Engineering-Team entwickelt. Ich freue mich sehr, dass Sie als „ruhender Pol“ unseren Kunden und unserem Team immer mit hoher Fachkompetenz mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie haben viele Höhen und auch Tiefen in den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit miterlebt und die CiS kontinuierlich wachsen sehen. An diesem Erfolg haben Sie einen großen Anteil! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit, Glück, Inspiration und Erfolg auf Ihrem Lebensweg und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe.

Seine Karriere bei CiS begann vor 30 Jahren in der Fertigung in Viersen. Von der Pieke auf hat er unser Geschäft kennengelernt und nach einiger Zeit übernahm er die Leitung der Sonderfertigung. Sein Talent wurde rasch erkannt und sein Weg führte ihn alsbald in das Engineering Team, wo er nun seit mehr als zwei Jahrzehnten sehr zuverlässig die Aufgaben seiner Kunden löst. Nicht nur von seinen Kunden sondern auch von den direkten Kollegen wird er als erfahrener Techniker und vor allem Kollege geschätzt.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Automatisierung, Automotive, Bankwesen, Maschinenbau, Medizintechnik, Steuer, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld
CiS automotive GmbH, D-Krefeld