PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 753960 (CiS electronic GmbH)
  • CiS electronic GmbH
  • Europark Fichtenhain A15
  • 47807 Krefeld
  • http://www.cis.de
  • Ansprechpartner
  • Michaela Lambertz
  • +49 (2151) 3787-0

CiS automotive SRL beruft Ralf Kühn und Ioan Marius Milonean zu Geschäftsführern

(PresseBox) (Krefeld, ) Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien gründete im Sommer des letzten Jahres die CiS automotive SRL zur Kompetenzerweiterung im Bereich der Großserienfertigung für die Automotive-Industrie und für Industriebereiche mit großen Serienstückzahlen.

Um die Perspektiven der CiS-Gruppe für die Zukunft noch erfolgreicher zu gestalten, wurde die CiS automotive SRL in Rumänien gegründet. Die Produktionsaufnahme im Bereich der Großserienfertigung wird Anfang Oktober planmäßig nach Fertigstellung des neuen Produktionsgebäudes beginnen. 

Mit Wirkung zum 16.07.2015 beruft der Inhaber der CiS Gruppe, Peter M. Wöllner, Herrn Ralf Kühn als CFO und Herrn Dipl.-Betriebswirt Ioan-Marius Milonean als COO zu Geschäftsführern der CiS automotive SRL in Axente Sever, Nähe Sibiu.  

Herr Kühn – auch Geschäftsführer CFO der CiS electronic GmbH - ist seit fast 30 Jahren verantwortlich für die kfm. Leitung der CiS-Gruppe. Herr Milonean verfügt bereits über langjährige Erfahrung als anerkannter Fachmann für den Aufbau und Organisation von Produktionsbetrieben für die Großserien für die Automotive-Industrie und weitere Industriebereiche.     

„Ich freue mich sehr, die Entwicklung der Gesellschaft zu einem zuverlässigen Partner der Großindustrie gemeinsam mit zwei erfahrenen Managern gestalten zu können. CiS automotive SRL steht für alle Werte der CiS Gruppe und setzt als Großserienkonfektionär und Systemanbieter auf Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Ich bin sicher, CiS automotive SRL wird sich sehr bald als anerkannter Geschäftspartner bei vielen Industrieunternehmen erfolgreich etablieren können.“

Die baulichen Maßnahmen der Loeblich SRL schreiten voran, so dass die CiS automotive SRL im Herbst mit der Produktion unter Berücksichtigung der Anforderungen nach ISO-TS 16949 für Kabelgarnituren und Systemtechnik beginnen kann. Mit Unterstützung unseres Werkes in Tschechien können wir bereits jetzt entsprechende Fertigungskapazitäten anbieten, welche nach Inbetriebnahme dieses Produktionsgebäudes nach Rumänien verlagert werden.

Website Promotion