CiS ELECTRONIC präsentiert auf der MOTEK innovative Lösungen rund ums Kabel

Krefeld, (PresseBox) - Die CiS ELECTRONIC GmbH präsentiert auf der MOTEK in Kooperation mit dem Kompetenznetzwerk Mechatronik BW vom 8. - 11. Oktober 2012, Messe Stuttgart (Halle 9, Stand 9525) innovative Kabelkonfektions-, Spritzguss-, Sensorik- und Systemtechnik-Lösungen für den Bereich Automation.

Die MOTEK Internationale Fachmesse für Montage-, Handhabungstechnik und Automation ist weltweit die führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling.

Das Landesnetzwerk Mechatronik BW ist ein stetig wachsender Kooperationsverbund leistungsstarker Partner aus Industrie, Dienstleistung, Forschung und Lehre. Thematisches Zentrum des Netzwerks ist die Mechatronik, die durch das Zusammenwirken von Mechanik, Elektronik und Informatik Realität wird. Das Netzwerk bildet Synergien aus den Kompetenzen seiner Mitglieder und unterstützt die Erarbeitung innovativer Lösungen in der Mechatronik.

CiS setzt als Markenkonfektionär auf Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht seiner Kunden zählt CiS heute schon zu den Besten im Markt. Diese Spitzenposition baut CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport- und Verkehrstechnik sowie neue Energie- und Umwelttechnologien durch innovative Prozesse systematisch weiter aus.