Ansprechpartner:in Herr Peter M. Wöllner +49 2151 378715

CiS ELECTRONIC GmbH beruft weitere Geschäftsführer

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien setzt auch 2012 trotz der bedrohlichen Euro-Finanzkrise weiter auf Wachstum.

Um das Unternehmen gemäß der eigenen Strategie "iSpeed" für die Zukunft noch dynamischer aufzustellen, beruft der geschäftsführende Gesellschafter und CEO Peter M. Wöllner seine beiden bisherigen Stellvertreter zu weiteren Geschäftsführern.

Gemäß Gesellschafterbeschluss werden der bisherige kfm.-Leiter und stellvertretende Geschäftsführer Herr Ralf Kühn, seit 1987 im Unternehmen zum Geschäftsführer/CFO und der bisherige Vertriebsleiter und stellvertretende Geschäftsführer Herr Dipl.-Ing. Andreas Cellar MBA, seit 2010 im Unternehmen zum Geschäftsführer/COO berufen. Beide Geschäftsführer vertreten gemeinsam oder mit einem Prokuristen das Unternehmen.

"Ich freue mich sehr," sagt Wöllner, "dass das erfolgreiche Wachstum der CiS-Gruppe mit der Berufung meiner beiden bisherigen Stellvertreter zu Geschäftsführern langfristig sicher gestellt ist. Unser Führungsteam ist seit Jahren bewährt und arbeitet mit Höchstleistung auf Dauer und hoher Professionalität zusammen."

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär auf Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren "total cost of ownership" und damit der Zuverlässigkeit ihrer Produkte. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport- und Verkehrstechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.

Das gute Geschäftsergebnis in 2011 schafft in 2012 zusätzlichen Handlungsspielraum für strategische Investitionen in Personalentwicklung, Produktionsmittel, Prozessoptimierungen und Marketing, um neue Märkte zu erschließen, die Wettbewerbsfähigkeit weiter zu steigern und das Wachstum der CiS Gruppe nachhaltig zu unterstützen.