Pressemitteilung BoxID: 432020 (CipherLab Electronics Trading (Shanghai) Co., Ltd.)
  • Yi-Jin Huang

Mit einem neuen Team für die DACH Region macht die Geschäftsentwicklung einen großen Schritt nach vorn

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) CipherLab Co. Ltd., ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung, stellt heute das neue Team für die DACH Region in seiner Niederlassung in Mönchengladbach vor.

Die CipherLab GmbH, gegründet 2008, bietet Service und Support aus erster Hand für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Um den Erfordernissen der Geschäftsentwicklung gerecht zu werden, wurde das Team neu strukturiert. Es besteht jetzt aus fünf Mitarbeitern, die reichlich Erfahrung aus der AutoID?Branche mitbringen.

CipherLab präsentierte 2010 ein exzellentes Geschäftsergebnis, welches sich durch zweistelliges Umsatzwachstum und den Gewinn wichtiger Projekte in Europa, USA und China auszeichnet. Die Produkte von CipherLab sind weltweit in den unterschiedlichsten vertikalen Märkten vertreten, so auch in Handel, Logistik, Produktion, Gesundheitspflege und Außendienst. Um diese Dynamik fortzuführen hat sich CipherLab auch für 2011 das Ziel eines zweistelligen Umsatzwachstums gestellt, was mit einer stärkeren Marktdurchdringung mit den bereits bewährten Geräten wie auch mit neuen Produkten erreicht werden soll.

CipherLab ist ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung. Die mobilen Computer und Barcodescanner des Unternehmens sind weltweit bei den namhaftesten Unternehmen von Logistik, Handel, Distribution und Gesundheitspflege, sowie in der öffentlichen Verwaltung integriert, um den Nutzen der Netzwerke und Installationen lokale oder mobil zu steigern. CipherLab, als weltweit operierendes Unternehmen, hat seinen Hauptsitz in Taipeh, Taiwan mit Niederlassungen in China, Deutschland und den USA. Das Unternehmen wird öffentlich an der Börse Taiwans (Taiwan OTC: 6160) gehandelt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.cipherlab.com .