Story Box-ID: 704129

CipherLab Electronics Trading (Shanghai) Co., Ltd. J Room, 4F, No.728 West Yan'an Road. 200050 China, Deutschland http://www.cipherlab.com
Ansprechpartner:in Frau Pia Pacovsky +49 2154 8977723
Logo der Firma CipherLab Electronics Trading (Shanghai) Co., Ltd.

CipherLab 9700 Serie

Mit herausragenden Möglichkeiten aktivieren sie Produktivität 2.0

(PresseBox) (Willich, )
Machen sie sich bereit: Mit den herausragenden Möglichkeiten des 9700 zur Produktivität der nächsten Generation. Er ist hart im Nehmen: Dank IP65 sieht er in staubigen Lagerhäusern und in Produktionslinien immer gut aus! Er läßt den Anwendern die Wahl: Laser- und 2D-Scanner für Nah und Fern lesen Barcodes auch in den schwierigsten Umgebungen. Und das meinen wir auch so! Er steht für sie immer in Verbindung: Stabile und schnelle Datenverbindungen mit CCXv4 zertifiziertem WLAN IEEE 802.11 a/b/g/n. Datenverlust war gestern. Er ist einfach ein Langstreckenläufer: Mit Betriebszeiten von bis zu 13 Stunden oder mehr können sie Unterbrechungen erst einmal vergessen!

CipherLab ist ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung. Die mobilen Computer und Scanner des Unternehmens sind in die Netzwerke von einigen der bekanntesten Unternehmen in Logistik, Handel, Distribution, Verwaltung und Gesundheitswesen integriert und helfen Abläufe effizienter und effektiver zu gestalten. CipherLab agiert weltweit und ist neben dem Hauptsitz in Taipeh, Taiwan mit Niederlassungen in China, Deutschland, Großbritannien und den USA vertreten. CipherLab wird an der Börse in Taiwan gehandelt (Taiwan OTC: 6160). Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.cipherlab.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten