Vorstellung der neuen Men & Mice Suite 6.0 im Rahmen des Business Breakfast am 8. Oktober 2008 in Frankfurt am Main

CIO Solutions und Men & Mice präsentieren Herausforderungen und Lösungen für DNS, DHCP und IP Address Management

Business Breakfast, 8. Oktober 2008 (PresseBox) ( Berlin - Frankfurt am Main, )
Die Herausforderungen von DNS, DHCP, IP Address Management und effektive Lösungen dieser Themen stellen das IT-Beratungsunternehmen CIO Solutions und der isländische Softwarehersteller Men & Mice in den Mittelpunkt des Business Breakfast "IP Address Management" am 8. Oktober 2008.
Der in Reykjavik ansässige Weltmarktführer Men & Mice wird bei dieser Gelegenheit auch erstmals die neue Version 6.0 der Men & Mice Suite in Deutschland vorstellen.
Die Lösungen von Men & Mice werden bereits von Unternehmen wie Microsoft, Johnson & Johnson, der Deutschen Telekom und Signal Iduna erfolgreich eingesetzt.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neben einer Darstellung zum Thema "Effektives DNS, DHCP und IP Address Management" sowie einer Live-Demonstration der neuen Men & Mice Suite 6.0 auch ein Praxisbericht eines Unternehmens mit dem Titel "Die Men & Mice Suite im Einsatz".

Das Business Breakfast findet am Mittwoch, den 8. Oktober 2008, von 9:00 bis etwa 13:00 Uhr im Hotel Achat Plaza Frankfurt/Offenbach statt.

Detaillierte Informationen und Anmeldungen zur Veranstaltung unter http://business-breakfast.cio-solutions.de oder telefonisch:
+49 (0)30 / 345 066-70