Story Box-ID: 88078

CIO Solutions GmbH Frankfurter Allee 22 10247 Berlin, Deutschland http://www.cio-solutions.de/
Ansprechpartner:in Alexander Kroll +49 30 34506661
Logo der Firma CIO Solutions GmbH
CIO Solutions GmbH

Best Practice Day - Unified Threat Management (UTM)

CIO Solutions stellt leistungsstarke, kostengünstige und effektive Netzwerksicherheit für kleine und mittelständische Unternehmen vor.

(PresseBox) (Berlin, )
Die weiter zunehmenden Angriffe auf die Kommunikations- und Informationssysteme von Unternehmen erfordern komplexe Schutzlösungen. Firewalls, Intrusion Prevention- und Intrusion Detection-Systeme, Spam-, Viren- und Spywareschutz, Contentfilter, E-Mail-Verschlüsselung und Authentifizierung gehören mittlerweile zum IT-Schutz-Sortiment der meisten Unternehmen.
Die Fülle der Produkte, die in umfassenden IT-Sicherheitskonzepten zusammen gebracht sind, wird zunehmend zu einer Herausforderung für die IT-Teams:
Von kleinen und mittelständischen Unternehmen wird der gleiche Sicherheitstandard wie von Konzernen gefordert. Gleichzeitig muss hier aber mit vertretbarem Aufwand gearbeitet werden. Installation, Konfiguration und Überwachung der Teilsysteme von unterschiedlichen Herstellern sind mit hohen Kosten und zeitlichem Aufwand verbunden.
Deutliche Reduzierung des Aufwands und Entlastung der Verantwortlichen versprechen Unified Threat Management (UTM) Lösungen: Die „All-in-one“-Systeme bieten signifikante Erleichterungen bei Implementierung und Administration.
„Unified Threat Management und seine speziellen Vorteile für kleine und mittelständische Unternehmen mit der neuen Lösung Astaro V7" - Dieses Thema stellt das Berliner Systemhaus CIO Solutions in den Mittelpunkt des Best Practice Day IT-Security am 15. Februar 2007:
Gemeinsam mit der Astaro AG präsentieren die IT-Security Experten von CIO Solutions leistungsstarke, effiziente und kostengünstige Möglichkeiten der neuen UTM-Lösung Astaro V7.
Zu der Veranstaltung in den Räumen der CIO Solutions GmbH, Alt-Moabit 96a, 10559 Berlin, lädt CIO Solutions IT-Verantwortliche ein, die mehr über Astaro V7 und die speziellen Vorteile durch den Einsatz von UTM in ihrem Unternehmen erfahren möchten.
Die Veranstaltung beginnt um 14.00 Uhr und endet gegen
17.30 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung bei:
Telefon: +49 (0) 30 / 345 066 – 0
Telefax: +49 (0) 30 / 345 066 – 21
E-Mail: it-security@cio-solutions.de

Zu Astaro:
Die Astaro AG, gegründet im Jahr 2000, steht für anwender-freund-liche Netzwerksicherheit zu attraktiven Marktpreisen. Weltweit haben sich die Karlsruher mit der mehrfach ausgezeichneten Appliance Astaro Security Gateway einen guten Namen gemacht.
Im wachstumsstarken Markt für Unified-Threat-Management schützt die als Software- und Hardware-Version erhältliche Sicherheitslösung mehr als 30.000 Unternehmen, deren Größe von kleinen Mittelstandsfirmen bis zu Regierungsstellen, gemeinnützigen Organisationen und Global Playern reicht.
Das technologische Spektrum der integrierten Komplettlösung erstreckt sich von Firewall-, VPN- und Intrusion-Protection-Applikationen bis hin zu inhaltsbasierten Gatewaysystemen gegen Phishing, Spam, Spyware und andere Internetgefahren.

CIO Solutions GmbH

Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Lösungen und Projekte der CIO Solutions GmbH. Das deutsche Systemhaus mit Hauptsitz in Berlin bietet Kunden der verschiedensten Branchen ein umfassendes Leistungsportfolio in den Themenbereichen CRM,
E-Business und IT-Security.
Das Team des 2002 gegründeten Unternehmens versteht sich als Partner seiner Kunden, für die und mit denen es Konzepte entwickelt und Lösungen realisiert. Rund um Beratung, Entwicklung, Implementierung und Betreuung bietet CIO Solutions ein breites, kundenorientiertes Dienstleistungsspektrum. Zu den Kunden des IT-Unternehmens zählen unter anderem Euroscript, die Hamburger Sparkasse, Lufthansa Cargo, Loyalty Partner – Payback, Vattenfall und Wincor Nixdorf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten