Story Box-ID: 372733

CINUX e.K Brunhildensteg 6a 61389 oberreifenberg, Deutschland http://www.x-squeeze-it.com
Ansprechpartner:in Frau Indra Hein +49 89 99388726
CI
CINUX e.K

Exklusive Handytaschen jetzt bei x-squeeze-it.com

Handy-Accessoires designed von HARALD GLÖÖCKLER

(PresseBox) (Oberreifenberg, )
Ab sofort sind die exklusiv von HARALD GLÖÖCKLER, dem international renommierten & erfolgreichen Star- Designer, kreierten Cases auf dem bekannten Zubehör-Portal xsqueezeit.com erhältlich. Die World Collection HARALD GLÖÖCKLER für Handys & Smartphones umfasst verschiedene Design- Lines, wobei die Cases für alle Handys & Smartphones universell verwendbar sind. Die Collection beinhaltet die Limited Edition, Socks Edition, Music & Phone Bags, Sleeve Cases und Cover für das iPhone und das iPad. Alle Modelle sind ab sofort erhältlich. Des Weiteren bereits in Vorbereitung ist die Crazy Line mit sehr speziellen Designs, die demnächst erhältlich sein wird.

Auf der IFA 2010 in Berlin weltexclusiv vorgestellt, hat selten eine neue Designer -Collection ein derart positives Echo erfahren. Die Presse und das Fernsehen berichteten ausführlich über die Präsentation. Die Nachfrage nach diesen Luxus- Taschen, die sich aber jeder leisten kann, ist enorm.

Limited Edition

Die Taschen der Limited Edition sind elegant und trotzdem praktisch. Alle Taschen verfügen über ein separates Fach mit Reißverschluss für z.B. Scheckkarten und Bargeld, dass an der Rückseite der Tasche angebracht ist. Die Modelle der Limited Edition sind universell einsetzbar für alle Smartphones wie das iPhone und ähnlich große Handys und Smartphones. Sie sind in den Farben und Materialien Samt Purple, Samt Black, Samt Blue Sky, Samt Green, Samt Red, Case Grey, Croco Leather Black, Croco Leather Grey, Croco Leather White und Leather Black erhältlich.

Socks Edition

Die hochwertigen Design-Socken für Handys und Smartphones werden aus edler Baumwolle hergestellt und sind bestickt mit der Krone und dem GLÖÖCKLER- Namenszug. Sie sind in den Farbkombinationen Schwarz-Pink, Weiß-Schwarz, Pink-Schwarz, Schwarz-Silder und Schwarz-Gold erhältlich.

Music & Phone Bags

Die Music & Phone Bags sind nicht nur für Handys und Smartphones geeignet, sondern können auch für Digitalkameras und MP3-Player genutzt werden. Hergestellt werden diese Taschen aus Rustik-Leder mit einem Flip aus hochwertigem Wildleder. Die Taschen sind außerdem bestickt mit der für HARALD GLÖÖCKLER typischen Krone. Sie verfügen wie auch die Modelle der Limited Edition über ein an der Rückseite angebrachtes separates Fach mit Reißverschluss für Scheckkarten und Bargeld. Die Music & Phone Bags gibt es in den Farben schwarz, violett, pink, brown und türkis.

Sleeve Cases

Die sehr eleganten Sleeve Cases sind in zwei Größen lieferbar, einmal in der Größe M für das iPhone und ähnlich große Geräte, sowie in Größe L für Blackberry und andere breitere Smartphones. Die in den Farben rot, violett, grau, grün und schwarz erhältlichen Modelle sind aus einem Material-Mix aus Soft Samt und lackierten Design-Elementen gefertigt. Das besondere Merkmal dieser Collection ist, dass jede Tasche ein Unikat ist, denn der im Graffiti- Style aufgebrachte Lack weist bei jeder Tasche ein anderes Bild auf. Das goldplattierte Metal- Plate verleiht den Sleeve- Cases den supereleganten & edlen Touch.

Cover iPhone und iPad

Auch für Liebhaber der Cover fürs iPhone und iPad bietet Harald Glööckler die Verbindung zwischen Schutz und hochwertigem Design an. Hergestellt werden die Cover aus bruchfestem Spezialkunststoff und sind entweder mit Krone und Rosenemblem in den Farben schwarz und weiß, sowie nur mit Krone in den Farben weiß, pink und schwarz erhältlich. Cover mit dem großen Engel-Emblem in Gold sind verfügbar in den Farben Schwarz und Weiß, sowie mit einem schwarzen Engel-Emblem in Weiß erhältlich. Edler und sicherer kann man das i Pad nicht schützen.

HARALD GLÖÖCKLER-You are the Star.

Über xsqueezeit h

ttp://www.x-squeeze-it.com ist ein Online-Shop der sich auf Innovatives Zubehör für Mobile und Multimedia spezialisiert hat. Hier findet der Verbraucher immer wieder neue Produkte, die ihm das mobile Leben erleichtern werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten