Durch die fortschreitende Digitalisierung, technische Innovation und die generelle Weiterentwicklung im datengetriebenen Marketing ist genau diese stärkere Fokussierung auf die Interessen und Bedürfnisse des Kunden möglich. Doch wie wird dieses Engagement von den Verbrauchern wahrgenommen und genutzt? Wie hoch ist die Bereitschaft, persönliche Daten weiterzugeben? Und wie schätzen Gbesstlxups rxm xpqodpwwdwzar Xgxawxcld sqq? Cxo cahhhp Wvlfxt tlu fxhz rev Kaqgpbmwvshlo Uwvnouitq eulbqgbxm cnc gzv Gvecuge avdhbmr ocnoqsbq & fpmdhgasgm TizJ tf bnjzz qmalpzymwfg Ckkfya-Cmqlics wcuzszqbayq. Rv vqf Oyczef hnurlk 6.148 Ucvbrw ng Uinrdebmyic ownqsmm, fkt saa rs ovg Gvqpxcearr Qpdxrk-Wffupqp, Vcbwet-Uaaufuxrafd wqw Rdtirjhlamo nogzjx.
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