Story Box-ID: 460018

CINOGY Technologies GmbH Gewerbepark Euzenberg 3 37115 Duderstadt, Deutschland http://www.cinogy.com
Ansprechpartner:in Andy Kaemling +49 5527 8483772
Logo der Firma CINOGY Technologies GmbH
CINOGY Technologies GmbH

LaserDec – CO2 Laserstrahlanalyse

(PresseBox) (Duderstadt, )
Die Beam Profiler der LaserDec Serie basieren auf einem bildgebenden Verfahren und sind für die Strahlanalyse von CO2-Lasersystemen (8µm-12µm) bis zu 3kW optimiert. Dank der hohen Auflösung und der einzigartigen Echtzeit-Fähigkeiten ist dieser Beam Profiler ein hocheffizientes Analysesystem für cw und gepulste Laserstrahlung.

Der kompakte LaserDec ist für den Einsatz in Industrie, Wissenschaft und F&E konzipiert. Einsatzgebiete sind:

- Überwachung von Lasersystemen zur Prozess- und Qualitätskontrolle
- Einrichtung / Justage / Wartung von Lasersystemen
- Laserentwicklung.

In Verbindung mit der Analysesoftware, RayCi, ist der LaserDec ein leistungsfähiges Tool für Nah- und Fernfeldanalysen. Eine Vielzahl von Visualisierungsmöglichkeiten und umfassenden analytischen Fähigkeiten garantieren höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Bestimmung der Strahlparameter nach ISO Standard.

CINOGY Technologies GmbH

Die CINOGY Technologies GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Beam Profiling Systemen zur Charakterisierung und Überwachung von Lasersystemen in unterschiedlichsten Anwendungen. Neben unserem umfassenden Portfolio an Laser Beam Profiling Systemen, wie die CinCam Modelle für UV-NIR Laser und die LaserDec Modelle für CO2 Laser unterstützen und beraten wir unsere Kunden mit vielfältigen Entwicklungs- und Softwaredienstleistungen. Unsere Produkte finden sowohl in Forschung & Entwicklung als auch im industriellen Bereich ihren Einsatz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten