Story Box-ID: 4215

Cincom Systems GmbH & Co. OHG Am Kronberger Hang 4 65824 Schwalbach, Deutschland http://www.cincom.com
CS
Cincom Systems GmbH & Co. OHG

Cincom auf der CeBIT 2003: Effiziente IT- und Geschäftsprozesse

(PresseBox) (, )
CeBIT Halle 3 Stand D63 Hannover / Schwalbach/Ts., 06. März 2003 Cincom Systems Inc., einer der erfahrensten Softwareanbieter weltweit, wird den Besuchern der diesjährigen CeBIT in Halle 3, Stand D63 zwei Schwerpunkte präsentieren: zum einen effiziente Softwareentwicklung mit seiner objektorientierten Entwicklungsumgebung Cincom Smalltalk und zum anderen effiziente Geschäftsprozesse im Umgang mit Kundendaten und Kundenkommunikation mit seinen Lösungsangeboten im Bereich Cincom Financial Services Solutions. Als Co-Aussteller ist wieder Cincom's langjähriger Technologiepartner für Cincom Smalltalk, die Firma Georg Heeg, Dortmund, auf dem Stand vertreten. Kosteneffiziente Software- und Web-Entwicklung: Cincom Smalltalk ist eine moderne, offene, standardbasierte Technologie zur Entwicklung und zum Betrieb von Client/Server-, Distributed- und Web-Applikationen. Durch die höhere Produktivität aufgrund der anerkannten Smalltalk-Vorteile lassen sich Programme kosteneffizient erstellen und schnell bis zur Marktreife entwickeln. Im heutigen Marktumfeld stellt dies einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar. Neben der Anleitung zur kosteneffizienten Entwicklung stehen die Berater von Cincom und der Firma Heeg für alle Fragen der Migration, für Portierungen und sonstige Service-Unterstützung zur Verfügung. Effiziente Geschäftsprozesse beim Umgang mit Kundendaten und Kundenkommunikation: Mit Cincom Financial Services Solutions wendet sich Cincom vor allem an Banken, Versicherungen und Unternehmen mit einem hohen Volumen an Kundendaten und einem hohen Aufkommen an Kundenkommunikation. Eine effizientere Nutzung der im Unternehmen vorhandenen Kundendaten, z. B. durch verbesserte Analysetools oder integrierten Zugriff auf Daten durch Vertrieb und Marketing, erhöht deutlich die Kundenrentabilität, indem Produkte, Dienstleistungen und Marketingaktivitäten direkt auf die Interessen individueller Kunden zugeschnitten werden können. Cincom's XML-Technologie, TotalXML, erlaubt z. B. die Integration und Verknüpfung von Mainframe-, relationalen und nicht-relationalen Daten in die gesamte IT-Welt des Unternehmens einschließlich des Internet. Personalisierte Kundenkommunikation und kostenwirtschaftliche Erstellung von Massenaussendungen schließen sich dank Cincom's iD Solutions nicht aus: Kunden fühlen sich nicht nur individuell in den Dokumenten angesprochen, sondern können auch auf ihrem bevorzugten Kommunikationskanal - Brief, Fax, E-Mail, SMS - erreicht werden. Für den effizienten Vertrieb komplexer Produkte oder Dienstleistungen bietet Cincom ein interaktives CRM-/Verkaufssystem an: Basierend auf einer Konfigurationssoftware können Vertriebsmitarbeiter, Partner oder Kunden - vor Ort oder über das Internet - regelbasiertes Expertenwissen schnell und einfach zur Erstellung von Angeboten und Aufträgen nutzen. Damit lassen sich im Vertrieb die Durchlaufzeiten vom Angebot an den Kunden über den Auftrag bis hin zur Produktion und Auslieferung der Produkte drastisch verringern.

Cincom Systems GmbH & Co. OHG

Über Cincom Smalltalk
Cincom Smalltalk™ ist eine objektorientierte Entwicklungsumgebung, mit der leicht portierbare, plattform-übergreifende, geschäftskritische Anwendungen erstellt und gepflegt werden können. Es besteht aus den beiden Umgebungen VisualWorks® und ObjectStudio®. Cincom Smalltalk VisualWorks ist der direkte Nachfolger der Ur-Version von Smalltalk, das Anfang der 70er- Jahre vom legendären Team um Alan Kay und Adele Goldberg im Xerox PARC (Palo Alto Research Center) entwickelt wurde. Weitere Produktinformationen über Cincom Smalltalk unter: http://www.cincomsmalltalk.com/....

Über Cincom
Die intuitiven, hochwertigen Lösungen von Cincom vereinfachen Geschäftsprozesse und helfen, operative Hindernisse zu überwinden. Seit 40 Jahren verschaffen sich Tausende von Kunden weltweit Wettbewerbsvorteile durch Cincom-Lösungen, die ihnen bei kontrollierten Kosten und Risiko einen hohen Mehrwert sowie einen schnellen Return on Investment (ROI) bieten. Cincom spezialisiert sich auf die Bereiche, in denen besonders effektiv Prozesse optimiert werden können: Lösungen zur Anwendungsentwicklung, Lösungen für Contact Center sowie Lösungen für Fertigungsunternehmen.

Rund um den Globus vertrauen Unternehmen auf Cincom, darunter BMW, Citibank, Boeing, Northwestern Mutual, Federal Express, Ericsson, Penn State University, Messier-Dowty, Siemens, Rockwell Automation und Trane.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten