Story Box-ID: 1120105

Ciborius Security übernimmt hochsensiblen Sicherheitsbereich für Bundesministerium

Die Abwicklung eines so hochanspruchsvollen Projektes, wie die 24/7 Sicherung des ausgedehnten Bundesministeriums mit mehr als 60 Sicherheitsfachkräften, stellt für jeden Sicherheitsdienstleister eine enorme Herausforderung dar.

Steigende Kundenanforderungen stehen dabei dem immer deutlicher zu Tage tretenden Fachkräftemangel entgegen. Daher ist es keine Selbstverständlichkeit, sondern Ausdruck organisatorischer Expertise, geschultes Personal in adäquater Anzahl bereitzustellen.

Dank personeller und zeitlicher Flexibilität und einem Pool hochqualifizierter Mitarbeiter, kann die CIBORIUS Gruppe alle Formen dezentraler Veranstaltungen bei gleichbleibend hohem Servicelevel abdecken und parallel dazu mit einer eindrucksvollen Anzahl Mitarbeiter Großprojekten namhafter Kunden gerecht werden.

Keine Experimente, keine Kompromisse – CIBORIUS bietet Qualität auf höchstem Niveau

Ministerien auf Bundesebene zu betreuen zählt zu unseren anspruchsvollsten Aufgaben, denn es genügt eben nicht „nur“ kompetentes & freundliches Wach- und Empfangspersonal zu stellen, sondern gilt höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Zum Beweis unserer Befähigung finden sich in unserem Referenzportfolio zahlreiche Botschaften, Generalkonsulate und Deutsche Behörden.

CIBORIUS garantiert Ihnen hochqualifiziertes Personal - trotz Fachkräftemangel

Doch es ist nicht nur Erfahrung die den Ausschlag gibt. Eingesetztes Personal muss seine Integrität und Vertrauenswürdigkeit durch eine erweiterte Sicherheitsüberprüfung (SÜ2) bestätigen, eine Vorgabe, welcher wir selbstverständlich gerecht werden. Zudem darf nur min. eine durch die IHK „Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft“ in diesem hochsensiblen Bereich des Bundesministeriums arbeiten.

Befähigt dazu werden unsere Fachkräfte durch eine ausgeklügelte und professionelle Personalstrategie und die Einbindung der DASM Akademie, einem Spezialisten für praxisnahe Ausbildungen und Schulungen, von A wie zielgerichteter Akquise, über M wie Mitarbeiterbindungskonzepte bis hin zu W wie Weiterbildungsprogramme.

So können CIBORIUS Mitarbeiter jeden Tag, zu jeder Zeit, Ihr Bestes geben und alle Herausforderungen meistern, heute in einem Berliner Bundesministerium und vllt. morgen schon an Ihrem Standort.

Sprechen Sie mit uns, wir machen das!

#CiboriusSecurity #SecurityBundesministerium #SicherheitsdienstBundesministerium #DASMAkadamie #CiboriusGruppe #CiboriusSicherheitsdienst