CIB software GmbH Elektrastraße 6a 81925 München, Deutschland http://www.CIB.de
Logo der Firma CIB software GmbH
CIB software GmbH

SEPA-Rechnungen mit nur wenigen Klicks: CIB SEPArator

Neue Software jetzt im Friends & Family-Test!

(PresseBox) (München, )
Mit dem neuen CIB SEPArator wird aus einer Rechnung mit nur wenigen Klicks ein SEPADatensatz für die Banking-Software. Das kostenlose Programm überträgt IBAN, BIC und alle anderen relevanten Daten aus Ihren Rechnungen elektronisch in Ihre Banking- Software - ohne Abtippen und ohne Tippfehler.

Der neue CIB SEPArator erkennt Rechnungsdaten in allen durchsuchbaren PDFs, elektronischen Rechnungen nach dem ZUGFeRD-Standard und sogar in eingescannten Dokumenten. Das heißt im Klartext: IBAN, BIC und alle anderen Rechnungsdaten müssen nicht mehr abgetippt werden, denn der SEPArator übernimmt die Daten auf elektronischem Wege aus der Rechnung in die Banking-Software und erstellt eine SEPADatei.

Auch bei mehreren Konten kann der CIB SEPArator zur Abwicklung von Überweisungen eingesetzt werden. Bei regelmäßig anfallenden Rechnungen kann ein Muster definiert werden, das automatisch durch das System angewendet wird. Die Bedienung ist kinderleicht, auch ohne Vorkenntnisse.

Testen Sie den CIB SEPArator - Sie sparen wertvolle Zeit und Nerven bei der Bezahlung von Rechnungen. Die Software läuft auf Windows-PC und Tablet. Mit der kostenlosen CIB SEPArator Freeware können jeweils zwei Einzelüberweisungen gleichzeitig geladen werden. Der CIB SEPArator Pro erlaubt die Durchführung von beliebig vielen Überweisungen zur gleichen Zeit. Dazu kann eine Lizenz erworben werden.

Unterstützte Banking Software
- Starmoney 9.0
- Starmoney Business 6.0
- ALF-BanCo 5 Profi
- Jameica Hibiscus 2.6.8
- VR-NetWorld
- alle anderen Banking Programme, die den SEPA XML Import anbieten

Systemvoraussetzungen
- ab Windows Vista
- 32- und 64-Bit

Weitere Informationen finden Sie hier.
Ein kurzes Video über den CIB SEPArator sehen Sie hier.
Den CIB SEPArator können Sie unter diesem Link downloaden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: