Story Box-ID: 378197

ciando GmbH Franziska-Bilek-Weg 9 80339 München, Deutschland http://www.ciando.com
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Weißenbach +49 89 520575919
Logo der Firma ciando GmbH
ciando GmbH

ciando startet zur Buchmesse die „freeBook-Days“

Deutschlands großer eBook-Händler bietet tollen Buch-Content gratis zum Download an. Während der Buchmesse kann täglich ein eBook kostenfrei bezogen werden. Und im Anschluss daran wird ciando jede Woche am Donnerstag den freeBook-Day veranstalten.

(PresseBox) (München, )
Zum Start der freeBook-Days anlässlich der Frankfurter Buchmesse 2010 gibt es jeden Tag, beginnend mit Mittwoch, den 6. Oktober, bis einschließlich Sonntag, den 10. Oktober ein eBook gratis zum Download. Im Anschluss an die Buchmesse wird der freeBook-Day einmal pro Woche regelmäßig am Donnerstag stattfinden – mit hochwertigem Buch-Content für null Euro. Der Countdown bis zum ersten freeBook-Day läuft schon, unter http://www.ciando.com/...

Am ersten Messetag startet ciando mit dem Buchtitel „Das Ende der Weltwirtschaft und ihre Zukunft“ von Nouriel Roubini (Campus), Donnerstag gibt es gratis den Titel „Ewig“ von Gerd Schilddorfer & David G. L. Weiss (LangenMüller), am Freitag folgt „Schmuddelkinder“ von Matthias P. Gibert (Gmeiner), am Samstag „Döner, Machos und Migranten“ von Betül Durmaz (Herder) und schließlich gibt es am letzten Messetag kostenfrei den Roman „Die Wohltäter“ von Nuri Kino & Jenny Nordberg (Hoffmann und Campe).

Dr. Werner-Christian Guggemos, Geschäftsführer der ciando GmbH in München, ist auf die Resonanz bei den Consumern gespannt: „Seit dem Relaunch im Frühjahr finden in unserem Shop Gewinnspiele, beispielsweise gerade das eBook-Rätsel, statt. Mit den freeBook-Days bieten wir unseren Kunden nun eine neue Aktion an, die unseren Shop um eine weitere Attraktion bereichert.“

Die ciando GmbH mit Sitz in München zählt zu den führenden eBook-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen kooperiert mit mehr als 500 Verlagen wie RandomHouse, Springer oder Haufe und unterstützt Partnerverlage dabei, ihre Titel elektronisch über die eigenen Internetseiten zu vertreiben. Das Unternehmen ist an viele Buchhändler wie Weltbild, buecher.de, buch.de, Thalia, Jokers oder Lehmanns angebunden. Die mehr als 45.000 eBooks werden über die eigenen Plattformen www.ciando.com und www.booksON.de angeboten.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Kontakt ciando:
Ulrike Weißenbach
Elsenheimerstr. 50
Tel.: 089/5205759-19
ulrike.weissenbach@ciando.com

ciando GmbH

Die ciando GmbH mit Sitz in München zählt zu den führenden eBook-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen kooperiert mit mehr als 500 Verlagen wie RandomHouse, Springer oder Haufe und unterstützt Partnerverlage dabei, ihre Titel elektronisch über die eigenen Internetseiten zu vertreiben. Das Unternehmen ist ferner an viele Buchhändler wie Weltbild, buecher.de, buch.de, Thalia, Jokers oder Lehmanns angebunden. Die mehr als 45.000 eBooks werden über die eigenen Plattformen www.ciando.com und www.booksON.de angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten