ciando eBooks gewinnt neue Vertriebspartner

Deutschlands großer eBook-Händler hat Kooperationen mit der Deutschen Telekom AG, Mondia Media und der Süddeutschen Zeitung abgeschlossen

Für die Verkaufsplattform www.pageplace.de der Deutschen Telekom AG und für den Entertainment-Dienstleister Mondia Media (vorher arvato mobile) liefert ciando die eBooks und Metadaten als Mastercopies aus. Einen White-Label-Shop im Look & Feel des neuen Partners erstellt ciando für die Süddeutsche Zeitung.

Dr. Werner-Christian Guggemos, Geschäftsführer der ciando GmbH, ist begeistert: "Wir haben einmal mehr namhafte Unternehmen gewinnen können, die unser bisher bestehendes Vertriebsnetz von rund 100 Partnern erweitern". Er freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit der Deutschen Telekom AG, Mondia Media und der Süddeutschen Zeitung können wir wieder neue Zielgruppen für das digitale Buch erschließen".