ciando baut Belletristik-Angebot aus

Deutschlands großer E-Book-Händler kooperiert mit den Verlagshäusern Droemer Knaur, Fischer, Kiepenheuer&Witsch und Rowohlt. Die ciando GmbH bietet 1.300 E-Books dieser Publikumsverlage aus dem Bereich Belletristik und Sachbuch zum Download an

Durch die Vereinbarung wird ciando aktuelle Bestseller in der Belletristik und im Sachbuch der Verlage Droemer Knaur, Fischer, Kiepenheuer&Witsch und Rowohlt als E-Book anbieten können. Die Bücher werden den Kunden von ciando im E-PUB-Format angeboten. Es handelt sich um zunächst 1.300 Buchtitel. Darüber hinaus ist vorgesehen, das qualitative Angebot in Zukunft mit den kommenden Novitäten der Verlage und zusätzlichen Backlisttiteln zu erweitern.

Dr. Werner-Christian Guggemos, Geschäftsführer der ciando GmbH in München, freut sich über die Kooperation: „Wir haben vier der renommiertesten Publikumsverlage im deutschsprachigen Raum als Partner gewinnen können. Unsere Kunden und Vertriebspartner erhalten hierdurch noch mehr qualitativ hochwertigen Buch-Content aus dem Bereich der Belletristik und viele spannende Sachbücher. Das ist vor allem auch deshalb erfreulich, weil der Bereich Belletristik seit dem vergangenen Jahr kontinuierlich wächst und an Bedeutung gewinnt“.