Buchmesse: Täglich ein freeBook von ciando

Deutschlands großer eBook-Händler wiederholt dieses Jahr anlässlich der Buchmesse die freeBook-Aktion. Jeden Tag während der Messe – von Mittwoch, den 12. Oktober bis Sonntag, den 16. Oktober – können eBook-Fans einen Buchtitel gratis downloaden

München, den 12.10.2011 – Am ersten Tag startet ciando mit dem Buchtitel „Dr. Westerwelle“ aus dem Eichborn Verlag, der sich dieses Jahr mit zwei eBooks beteiligt. Am Donnerstag steht der Krimi „Irrliebe“ vom Gmeiner Verlag auf dem Programm und am Freitag gibt es „Jetzt tanzen alle Puppen“ vom Eichborn Verlag. Der Verlag arsEdition spendiert am Samstag „Der verhängnisvolle Fluch“, den ersten Band der beliebten Magic Girl-Reihe. Und der Haufe Verlag rundet am Sonntag mit „Business Talk English“ die Aktion ab. Alle freeBooks können unter http://www.ciando.com/... oder über unseren Facebook-Account heruntergeladen werden.

Dr. Werner-Christian Guggemos, Geschäftsführer der ciando GmbH, ist begeistert: „Vor einem Jahr starteten wir die freeBook-Days bei ciando, die seither regelmäßig jeden Donnerstag stattfinden und bei unseren Consumern äußerst beliebt sind. Wir freuen uns, dass wir zur Buchmesse unserer großen freeBook-Fangemeinde wieder so tolle Buchtitel anbieten können.“