Ansprechpartner:in Jürgen Hartmann +49 9721 784646

Wieso haben Sie noch keine E-Mail Archivierung?

Rechtssichere E-Mail Archivierung für kleine und mittlere Unternehmen

E-Mail Archivierung ist für viele Unternehmen noch ein Fremdwort. Zu hohe Kosten, kompliziert, brauch ich nicht, ich hab doch Exchange…. Das sind die Ausreden, die Ihnen bei der nächsten Steuerprüfung sehr teuer kommen können. Eine rechtssichere E-Mail Archivierung ist in jeder Firma Pflicht, wenn die rechtlichen und steuerlichen Anforderungen für den E-Mailverkehr erfüllt werden sollen. Ihr Steuerberater oder Anwalt kann Ihnen sicher bestätigen, dass es sträflich ist wenn E-Mails nicht korrekt gespeichert und archiviert werden.
Was darf eine professionelle E-Mail Archivierung kosten?
Eine professionelle E-Mail Archivierung muss nicht teuer sein! So kostet die E-Mail Archivierung CI-Archiv vom Hersteller ci solution bei 100 Postfächern je Postfach nur 20,00€ exkl. MwSt.
Wird Ihr Client auch immer langsamer?
Sie haben seit x Jahren alle E-Mails im Postfach. Die Größe der einzelnen Postfächer ist bis heute auf mehrere GB angewachsen. Outlook frisst nicht nur Ihren Festplattenspeicher, sondern benutzt auch immer mehr Arbeitsspeicher Ihres Client. Hat die letzte Sicherung Ihrer Exchange E-Mails beim letzten Backup noch funktioniert? Die E-Mail Archivierungslösung CI-Archiv löst all diese Probleme. Sie entlastet den Mail-Server und bringt Datensicherheit beim Archivieren.
Welche Vorkenntnisse und Zeit benötige für die Installation?
Grundkenntnisse zur Exchange-Administration und Windows-Server sind ausreichend. Die Basis-Installation mit Grundkonfiguration kann ohne Probleme innerhalb von 30 Minuten durchgeführt werden.
Was muss ich bei der Installation beachten?
Nichts! Im Handbuch sind alle Schritte für die Konfiguration beschrieben.
Kann ich CI-Archiv unverbindlich testen?
JA, auf der Hersteller-Webseite von ci solution http://www.ci-solution.com steht eine kostenfreie Testversion mit 2 Benutzern zum Download bereit.
Noch Fragen?
Sollten trotz unseres übersichtlichen Manuals noch Fragen auftreten können Sie uns gerne kontaktieren.
Wo kann ich die Software kaufen?
CI-Archiv wird über die Firma CityneT sowie von CityneT autorisierten regionalen Partnern vertrieben. Bei Interesse senden Sie Ihre Anfrage an ci-archive@citynet.de oder setzten sich telefonisch mit CityneT unter +49 9721 784646 direkt in Verbindung.
Sie sind Fachhändler? Dann informieren Sie sich doch über die Möglichkeiten einer Partnerschaft.

Die ci solution GmbH entwickelt Produkte für corporate identity (unternehmenseinheitliches Auftreten). Produkte: CI-Archiv, CI-Mailpolicy, CI-SIGN, CI-Out-of-Office Manager.
Referenzen: http://www.ci-solution.com/...