Pressemitteilung Box-ID: 1000799

Chrysalis Games Inc. Laurentiusstrasse 21 42103 Wuppertal, Deutschland https://chrysalis-games.com
Ansprechpartner:in Frau Vanja Darikovic 0202258584215
Logo der Firma Chrysalis Games Inc.
Chrysalis Games Inc.

Erweiterung der Maßnahmen zur Sicherheit unserer Mitarbeiter bezüglich COVID-19

Chrysalis Games verlängert Homeoffice für alle Mitarbeiter

(PresseBox) ( London, )
Aufgrund der weltweiten Situation bezüglich COVID-19 hat Chrysalis Games die bisherigen Maßnahmen zur Sicherheit der Mitarbeiter erweitert.

Seit der weltweiten Verbreitung und der damit verbundenen Gefährdung von Mitmenschen hat das Unternehmen zu zögern ein Höchstmaß an Sicherheit für Mitarbeiter geschaffen, indem Infrastruktur und Technik für die Heimarbeit in Betrieb genommen wurden.

Heute traf das britische Unternehmen die Entscheidung, diese Maßnahmen auszuweiten, um auch bei einer Normalisierung der Situation ein Höchstmaß an Sicherheit für die Mitarbeiter gewährleisten zu können.
Alle Mitarbeiter im Vereinigten Königreich und in der neuen Niederlassung in Deutschland werden voraussichtlich bis Ende Juni von ihren Heimarbeitsplätzen aus arbeiten. Sollte die Infektionsrate wieder ansteigen, gab Unternehmenschef Daniel Gippert bekannt, dass die erneute Verlängerung ohne Verzögerung durchgeführt werde.

Laut Unternehmensinformation habe sich die bisherige Verlagerung in keiner Weise betrieblich negativ ausgewirkt, da das Softwareunternehmen auch außerhalb von jeglichen Krisenzeiten eine flexible und dynamische Arbeitskoordination nutzt.

Jedoch kündigte das Unternehmen an, dass es bei Verlängerungen durchaus zu Verzögerungen kommen kann, an denen man jeoch weiter arbeitet um die Prozesse zu optimieren und große Verzögerungen auszuschließen.

Chrysalis Games Inc.

Chrysalis Games Ltd ist ein in London ansässiges Softwareunternehmen für Spielentwicklung.
Gegründet wurde das Unternehmen 2020 von Geschäftsführer Daniel Gippert.
Das Unternehmen beschäftigt 17 Mitarbeiter in Großbritannien und fokusiert sich auf die Entwicklung von innovativen Spielekonzepten für Computer und Konsolen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten