Tiffen-Filter bei Chrosziel jetzt durchschnittlich 8% preisgünstiger - riesige Auswahl!

(PresseBox) ( Heimstetten, )
Konkurrenzlose Auswahl und höchste Verfügbarkeit: Darauf legt Chrosziel schon immer besonderen Wert, auch und gerade als langjähriger Vertriebspartner von Tiffen in Deutschland. Tiffen zählt seit mehr als 70 Jahren zu den führenden Herstellern von Lichtfiltern für die Film- und Fernsehindustrie.

Jetzt senkt Chrosziel die Preise für Tiffen-Filter. Der Vorteil gegenüber 2012 beträgt durchschnittlich 8 Prozent. Den Spielraum dafür hat Chrosziel durch verbesserte Einkaufskonditionen und schlankere Logistikprozesse geschaffen.

Mehr als 1000 Filtertypen von Tiffen hat Chrosziel permanent auf Lager. Auch ausgefallene Wünsche können somit fast immer sofort erfüllt werden. Sollte ein gewünschter Filter trotzdem gerade vergriffen sein, kann Chrosziel ihn mit einer Eilbestellung jederzeit kurzfristig beschaffen. Tiffen-Filter FAQs gibt es hier.

Die neuen Tiffen-Filter-Preislisten von Chrosziel für 2013 liegen hier zum Download bereit: