Jetzt kann MagFOX auch RED Epic und Scarlet ansteuern

Chrosziel kümmert sich um seine Kunden - auch wenn sie Produkte verwenden, die nicht mehr im Sortiment stehen. Wie MagFOX zum Beispiel. Inzwischen recht betagt, hat diese analoge Objektivfernsteuerung auch im hohen Alter noch einige Liebhaber. Damit auch MagFOX-Nutzer die neuen RED-Kameras Epic und Scarlet starten und stoppen können, hat Chrosziel ein intelligentes Kabel entwickelt, das die benötigte externe Schaltspannung erzeugt.

Art.Nr. FCOFBNCAB (mit Stecker für BNC-Kameraanschluss)
Art.Nr. FCOFE00BAB (mit Lemo 2-pol-Stecker)
Preis jeweils 175,00 Euro*

Mehr Komfort mit Ergonomie: Neue Griffe, neues Schulterpolster

Fühlt sich gut an: Die neuen Handgriffe von Chrosziel möchte man gar nicht mehr los lassen. Die Handstücke sind aus echtem Leder und ergonomisch ideal geformt. Verwendbar sind die neuen Lederhandgriffe an allen Kameras und Halterungen mit Hirth-Verzahnung und M6-Gewinde.

Art.Nr. 403-30
Preis 275,00 Euro*

Passend dazu empfehlen sich das neue Schulterpolster (Art.Nr. 3050-02) zum Preis von 225,00 Euro* sowie die Klemmung 15 mm mit Rosettenanschluss (Art.Nr. 403-31) für 110,00 Euro*. Diese Kombination wird von hinten auf die Rohre der Leichtstützen aufgeschoben, was den Wechsel der Kamera zwischen Stativ und Schulter kinderleicht und schnell wie nie macht.

Hand-helds endlich auf die leichte Schulter nehmen

Total flexibel und mit Preisvorteil: Das Hand-held Camera Accessory Kit für Leichtstützen mit Rohren von 15 mm Durchmesser. Mit dieser Kombination aus den Handgriffen 403-20L und dem Schulterpolster 3050 MultiPad ist die Kamera optimal ausbalanciert. Egal, wo sich der Sucher befindet. Das Schulterpolster lässt sich unter einer Kamera anbringen wie auch seitlich links oder rechts versetzt.

Art.Nr. 403-H1KIT
Preis 385,00 Euro* (statt 404,00 Euro* beim Kauf der Einzelteile)

* alle Preise ab Werk zzgl. MwSt.