Extrem: 3D-Produktion in Nepal mit ALADIN MK II

Um auch unter Extrembedingungen perfekte Ergebnisse zu erzielen, setzen immer mehr Produktionsteams auf Chrosziels Objektivfernsteuerung ALADIN MK II. So auch kürzlich in Nepal, wo ein Teil der 3D-Dokumentation "Legacy of Gods" gedreht wurde. Der Film folgt einem jungen buddhistischen Mönch auf seinem Weg durch das Tal von Kathmandu. Für die Dreharbeiten wurde ein spezielles "Free Style"-Rig mit zwei Alexas gebaut, die 48 Bilder pro Sekunde schossen. ALADIN MK II sorgte dafür, das System mit bis zu elf Motoren präzise in allen Achsen zu steuern.

Mehr Info zur Dokumentation Legacy of Gods (www.legacyofgodsthemovie.com): A feature documentary in native 3D, produced by CINEMONDE Innovativ (www.cinemonde.biz) in co-production with VIRTUAL EXPERIENCE (www.virtual-experience.de). World Sales: PALATIN MEDIA (www.palatinmedia.de).

Smart: Kabel zur Bedienung von Litepanel Minis

Das Kameralicht von Litepanel zählt zu den weltweit beliebtesten. Chrosziel hat jetzt ein Kabel entwickelt, das es erlaubt, Litepanel Minis (und ähnliche Produkte mit der gleichen Schnittstelle) mit den Objektivfernsteuerungen ALADIN und DigiFOX anzusteuern. Listenpreis: 280 Euro* (Art.Nr.: AL-LP).

Produktseite

Schwarz: Die CustomCage Black Edition jetzt auch als Komplettset

Auf vielfachen Kundenwunsch kommt die Black Edition des CustomCages ab sofort nicht nur für einzelne Kameras vorkonfiguriert, sondern auch als Komplettset. Die "CustomCage Complete Black Edition" wurde zusätzlich erweitert um einen Blitzschuh und einen Registrierstift. Listenpreis: 995 Euro* (Art.Nr.: 700-00B).

Produktseite

* alle Preise ab Werk plus MwSt.