Story Box-ID: 618353

Christof Fischer GmbH Waiblinger Straße 111 71394 Kernen im Remstal, Deutschland http://www.kaeltefischer.de
Ansprechpartner:in Herr Eric Frese +49 711 30502555
Logo der Firma Christof Fischer GmbH

Sievers neuer Niederlassungsleiter in Hamburg

Stabübergabe in der Leitung der Hamburger Niederlassung der Christof Fischer GmbH, Jan Henning Sievers folgt Walter Mohrdick zum 01. Januar 2014

(PresseBox) (Stuttgart, )
Fischer leitet in seiner Hamburger Niederlassung den Generationenwechsel ein: Jan Henning Sievers übernimmt die Position des Niederlassungsleiters.

Der 48-jährige Hamburger kann bereits auf über acht Jahre im Hause Fischer zurückblicken. Zuletzt war Jan Henning Sievers in der Niederlassung Hamburg für den Vertrieb im Außendienst zuständig.

Der langjährige Fischer Mitarbeiter bringt somit umfangreiche technische sowie kaufmännische Kompetenz für die neue Aufgabe mit. Im Zuge der Nachfolgeregelung folgt er auf den bisherigen Niederlassungsleiter Walter Mohrdick. Dieser bleibt Fischer in Hamburg bis zu seinem Ruhestand erhalten und unterstützt die Niederlassung Hamburg zukünftig im Außendienst und steht Henning Sievers weiterhin beratend zur Seite.

"Wir freuen uns außerordentlich mit dieser Lösung frühzeitig einen kompetenten Nachfolger für die Niederlassungsleitung gefunden zu haben und uns gleichzeitig weiterhin die Dienste von Walter Mohrdick gesichert zu haben." Beschreibt Remo Rickler, für den Vertrieb zuständiges Mitglied der Geschäftsleitung der Christof Fischer GmbH den Wechsel in Hamburg.

Website von Fischer Kälte Klima

Als in der vierten Generation familiengeführtes Großhandelsunternehmen ist Fischer mit neun Niederlassungen in Deutschland und mit drei Standorten in der Schweiz erfolgreich am Markt. Umfassender, kundenorientierter Service, qualifizierte technische Beratung, eigene Logistik und hohe Lagerverfügbarkeit von rund 20.000 Produkten international bekannter Hersteller sind dabei die Basis für langfristige Kundenbeziehungen und eine aktive Zusammenarbeit mit dem Kälte- und Klimahandwerk.

"Die ganze Technik für den Kälte- und Klimafachmann" beinhaltet für Fischer-Kunden dabei nicht nur ein umfassendes Produktprogramm im Handelsbereich sondern auch die Möglichkeit, im Projektgeschäft auf ein Team von erfahrenen Kälteingenieuren und Elektroplanern zurückzugreifen. Im hauseigenen Systemtechnik Anlagenbau entstehen individuell geplante Verbundkältesysteme und Elektroschaltschränke für Anlagen von 3 bis 3.000 kW Kälteleistung.

Weitere Informationen über Fischer Kälte Klima sind im Internet verfügbar unter:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten