Fischer Kälte-Klima verstärkt seine Außendienst Aktivitäten an Rhein und Ruhr

Ab sofort verstärkt Meggy Stange im Außendienst die Essener Niederlassung des Kälte- und Klimatechnik Großhändlers

Stuttgart, (PresseBox) - Meggy Stange verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Kälte- und Klimatechnik. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung absolvierte sie verschiedene Stationen innerhalb der Branche und war zuletzt in verantwortlicher Position auf Herstellerseite tätig.

„Mit Meggy Stange verstärkt eine echte Branchenkennerin mit langjähriger Erfahrung unser Team. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir sie für unser Team in Essen gewinnen konnten.“ freut sich Remo Rickler, für den Bereich Vertrieb verantwortliches Mitglied der Geschäftsleitung

Als in der vierten Generation familiengeführtes Großhandelsunternehmen ist Fischer mit neun Niederlassungen in Deutschland und mit drei Standorten in der Schweiz erfolgreich am Markt. Umfassender, kundenorientierter Service, qualifizierte technische Beratung, eigene Logistik und hohe Lagerverfügbarkeit von rund 20.000 Produkten international bekannter Hersteller sind dabei die Basis für langfristige Kundenbeziehungen und eine aktive Zusammenarbeit mit dem Kälte- und Klimahandwerk.

"Die ganze Technik für den Kälte- und Klimafachmann" beinhaltet für Fischer-Kunden dabei nicht nur ein umfassendes Produktprogramm im Handelsbereich sondern auch die Möglichkeit, im Projektgeschäft auf ein Team von erfahrenen Kälteingenieuren und Elektroplanern zurückzugreifen. Im hauseigenen Systemtechnik Anlagenbau entstehen individuell geplante Verbundkältesysteme und Elektroschaltschränke für Anlagen von 3 bis 3.000 kW Kälteleistung.

Weitere Informationen über Fischer Kälte Klima sind im Internet verfügbar unter:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.