Fischer Kälte-Klima verstärkt seine Außendienst Aktivitäten an Rhein und Ruhr

Ab sofort verstärkt Meggy Stange im Außendienst die Essener Niederlassung des Kälte- und Klimatechnik Großhändlers

Aussendienst-Mitarbeiterin Meggy Stange
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Meggy Stange verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Kälte- und Klimatechnik. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung absolvierte sie verschiedene Stationen innerhalb der Branche und war zuletzt in verantwortlicher Position auf Herstellerseite tätig.

„Mit Meggy Stange verstärkt eine echte Branchenkennerin mit langjähriger Erfahrung unser Team. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir sie für unser Team in Essen gewinnen konnten.“ freut sich Remo Rickler, für den Bereich Vertrieb verantwortliches Mitglied der Geschäftsleitung