Fischer Kälte-Klima mit erweiterter Geschäftsleitung

Seit Januar 2019 ist Eric Frese Mitglied der Geschäftsleitung beim Fachgroßhändler und Hersteller für Kälte- und Klimatechnik

Eric Frese_RGB (PresseBox) ( Stuttgart, )
Eric Frese ist seit 2013 bei der Christof Fischer GmbH, zuletzt als Leiter Marketing & Strategischer Einkauf, tätig. Er übernimmt innerhalb der Geschäftsleitung, aktuell bestehend aus dem geschäftsführenden Gesellschafter Veit Scholl sowie Klaus Hamm und Remo Rickler, zukünftig die Verantwortung für die Bereiche Einkauf, Marketing und Produktmanagement.

Veit Scholl: „Ziel dieser Maßnahme ist nicht nur die Reaktion auf die durch das Wachstum der letzten Jahre gestiegenen Anforderungen und die zunehmende Komplexität des operativen Geschäfts, sondern eben auch die langfristige Sicherstellung einer leistungs- und zukunftsfähigen Managementstruktur. Eric Frese ergänzt unser Team nicht nur auf professioneller, sondern auch auf persönlicher Ebene optimal.“