Fischer Kälte-Klima eröffnet in Nürnberg den zehnten Standort in Deutschland

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Von Nürnberg wird Fischer zukünftig die Kundenbasis in Franken, der Oberpfalz sowie Nieder- und Oberbayern bedienen. Bis Ende des Jahres entsteht dafür in der Gutenstetter Straße 20 in Nürnberg die neue Fischer-Niederlassung. Verkehrsgünstig gelegen an der Südwesttangente profitieren Fischer-Kunden hier zukünftig vom umfangreichen Fischer-Lagerprogramm an Komponenten, Installationsmaterial und Zubehör, kombiniert mit fachkundiger Beratung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.

„Kundennähe und Produktverfügbarkeit vor Ort sind zentrale Elemente des Fischer Leistungsspektrums. Wir haben festgestellt, dass wir mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung gerade auch im Großraum Nürnberg vermehrt Kunden für uns begeistern können. Die Tatsache, dass wir mit Andreas Boni einen branchenerfahrenen Niederlassungsleiter für unser Haus gewinnen konnten, bestärkte uns in unserer Entscheidung, in Nürnberg zu investieren. Wir sind uns sicher, dass Andreas Boni und sein Team für unsere Kunden von Anfang an professionellen Service in Fischer-Qualität leisten werden.“ umschreibt Remo Rickler die Motivation für die Investition in den neuen Standort.

Die offizielle Eröffnung der Niederlassung wird Ende Februar im Rahmen einer Kundenveranstaltung gefeiert. Dabei können sich dann alte und neue Kunden aus Franken und Umgebung ein persönliches Bild von der neuen Niederlassung machen und das gesamte Fischer Team in Nürnberg persönlich kennenlernen.