Fischer Kälte-Klima eröffnet ersten Standort in Dänemark

Anfang Dezember hat Fischer Kälte-Klima in Løsning seinen ersten Standort im Nachbarland Dänemark eröffnet / Damit bietet Fischer den Kunden in Dänemark nun erstmals auch eine Anlaufstelle vor Ort an

Fischer Niederlassung Dänemark (PresseBox) ( Stuttgart, )
Bereits seit einigen Jahren bedient Fischer Kälte-Klima mit einem eigens für den dänischen Markt verantwortlichen Team innerhalb der Niederlassung Hamburg Kälte- Klima Fachbetriebe in Dänemark mit Komponenten, Systemen und Zubehör aus dem umfangreichen Fachhandelsprogramm.

Nun geht Fischer einen Schritt weiter und eröffnet im dänischen Løsning ein Vertriebsbüro, wo mit Kundenbetreuer Henrik Ebbesen-Hansen zukünftig ein Ansprechpartner mit ausgezeichneten Fachkenntnissen im Kälte- und Klimabereich zu Verfügung stehen wird. Mit dieser Maßnahme bietet Fischer zukünftig der dänischen Kundenbasis neben den bekannten Ansprechpartnern der Niederlassung Hamburg zusätzlich auch eine persönliche Beratung und Betreuung vor Ort in Dänemark.

Eröffnet wurde das Vertriebsbüro am 10. und 11. Dezember 2015 im Rahmen einer Kundenveranstaltung. Dabei konnten sich die zahlreichen Besucher bei einem leckeren Imbiss nicht nur ein persönliches Bild von den neuen Räumlichkeiten machen, sondern gleich auch das gesamte Fischer Dänemark Team persönlich kennenlernen.