Story Box-ID: 808468

Christof Fischer GmbH Waiblinger Straße 111 71394 Kernen im Remstal, Deutschland http://www.kaeltefischer.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Bürgel +49 711 30502652
Logo der Firma Christof Fischer GmbH

Die ganze Technik für Kälte und Klima live erleben – Fischer auf der Chillventa 2016

Fachgroßhändler Fischer Kälte-Klima begrüßt seine Kunden, Partner und Interessenten vom 11. bis 13. Oktober 2016 auf der Chillventa in Nürnberg

(PresseBox) (Stuttgart, )
Auf der diesjährigen Chillventa, der weltweit führenden Fachmesse für Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen, präsentiert sich Fischer Kälte-Klima wie in den vergangenen Jahren als einer der führenden Fachgroßhändler der Branche und leistungsfähiger Dienstleister für das Kälte- und Klimahandwerk.

Auf rund 300 m2 Ausstellungsfläche liegt der Schwerpunkt des Ausstellungsprogramms dabei auf den Themenbereichen natürliche Kältemittel sowie Klimatechnik. Außerdem finden interessierte Besucher zahlreiche Neuheiten und Klassiker aus dem umfangreichen Fischer Großhandelsprogramm, darunter neben ausgewählten Produkten der führenden Hersteller auch zahlreiche Produkte im Alleinvertrieb und der Fischer Exklusivmarke Refairco.

Veit Scholl, Geschäftsführer der Christof Fischer GmbH: „Wir freuen uns bereits sehr darauf, unsere Messegäste auf der Chillventa 2016 auf unserem neu gestalteten Messestand begrüßen zu dürfen. Die Chillventa ist neben der Möglichkeit, Neuheiten im Produktbereich vorzustellen für unser Unternehmen vor allem eine wichtige Kommunikationsplattform mit einem klaren Fokus auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, Lieferanten und Partnern.“

Firmen Webpräsenz

Als in der vierten Generation familiengeführtes Großhandelsunternehmen ist Fischer mit neun Niederlassungen in Deutschland und mit fünf Standorten in der Schweiz erfolgreich am Markt. Umfassender und kundenorientierter Service, qualifizierte technische Beratung, eigene Logistik und hohe Lagerverfügbarkeit von rund 20.000 Produkten international bekannter Hersteller sind dabei die Basis für langfristige Kundenbeziehungen und eine aktive Zusammenarbeit mit dem Kälte- und Klimahandwerk.

"Die ganze Technik für den Kälte- und Klimafachmann" beinhaltet für Fischer-Kunden dabei nicht nur ein umfassendes Produktprogramm im Handelsbereich sondern auch die Möglichkeit, im Projektgeschäft auf ein Team von erfahrenen Kälteingenieuren und Elektroplanern zurückzugreifen. Im hauseigenen [CF] Systems-Anlagenbau entstehen individuell geplante Verbundkältesysteme und Elektroschaltschränke für Anlagen von 3 kW bis 4.000 kW Kälteleistung.

Weitere Informationen über Fischer Kälte-Klima sind im Internet verfügbar unter:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten