PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 938892 (Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG)
  • Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG
  • In der Werr 11
  • 35719 Angelburg
  • https://www.cpbau.de
  • Ansprechpartner
  • Nicole Pfeifer
  • +49 6464 929-196

CHRISTMANN + PFEIFER launcht neue Website

Neues Design, klarere Struktur und verschlankte Navigation zeichnen den überarbeiteten Web-Auftritt des Industriebau-Unternehmens aus

(PresseBox) (Angelburg, ) Der hessische Industriebau-Dienstleister CHRISTMANN + PFEIFER präsentiert sich seit kurzem mit einem komplett überarbeiteten Internet-Auftritt: Die Unternehmenswebsite (www.cpbau.de) wurde technisch und inhaltlich in Kooperation mit der Siegener Agentur PSV Marketing GmbH neu aufgesetzt. Davon profitieren in erster Linie die User. Mit frischem Design, vor allem aber auch klarerer Struktur und einer verschlankten Navigation kommen Kunden und Interessierte auf der Suche nach Informationen und Ansprechpartnern nun schneller und direkter zum Ziel. Darüber hinaus passt sich die Website ab sofort auch flexibel an die unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an – ein sogenanntes „Responsive Design“. Zudem sorgt der neueste Stand der Technik dafür, dass man sich noch schneller und sicherer auf der Seite bewegen kann.

Bewährte Inhalte und Features wurden im Zuge des Relaunchs beibehalten. Im Fokus stehen weiterhin die Leistungen des Unternehmens – vom Stahlhochbau über Schlüsselfertiges Bauen, Leichtmetallbau, Brückenbau und Planungs- und Ingenieurleistungen – aber auch innovative Produkte wie das modulare Preflex® Parkhaus. Wieder andere Inhalte wurden überarbeitet oder ausgebaut. So gibt es im Referenzbereich nun individuelle Filtermöglichkeiten, der hoch frequentierte Karrierebereich wurde ausgeweitet und der direkte Kontakt zum Unternehmen ist dank der Icons am rechten Bildrand direkt von jeder Seite aus möglich.

Auch das Corporate Design wurde in diesem Zuge aufgefrischt: Als Gegenspieler erhalten die traditionell kühlen Stahltöne mit den bekannten C+P-Tieren aus Stahl und Glas nun einen warm-goldenen Akzent: „Auch wenn bei uns im Industriebau Technik, Formelsprache und Kalkulation den Alltag bestimmen: Bauen ist doch ein durchaus leidenschaftliches Metier. Mit dem neuen Goldton heben wir diese Leidenschaft und Wärme, aber auch den Aspekt der hohen Qualität unseres Angebots hervor. CHRISTMANN + PFEIFER ist alles andere als eine graue Maus unter den Industriebauunternehmen“, erläutert Geschäftsführer Rolf Heinecke den bewussten Schritt zur Veränderung.

Website Promotion

Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG

Schon seit 1925 liefern die Unternehmen der CHRISTMANN + PFEIFER Firmengruppe intelligente Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Die Servicepalette reicht von Engineering über Stahlhochbau, Leichtmetallbau und Brückenbau bis hin zur vollverantwortlichen schlüsselfertigen Realisierung kompletter Projekte, also dem Full Service eines Generalüber- oder -unternehmers. Durch die Struktur von selbstständigen Gesellschaften innerhalb der einzelnen Leistungsbereiche bildet das Unternehmen ein ideales Spezialistennetzwerk und realisiert auf Basis gewachsener Strukturen und hoch entwickelter Technik Bauvorhaben jeglicher Größenordnung.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.