Christie lädt zu den Open House Days in die deutsche Niederlassung

Christie lädt zu den Open House Days in die deutsche Niederlassung (PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Nach der Vorstellung auf den internationalen Messen, präsentiert Christie® seine aktuellen Neuheiten nun auch auf dem deutschen Markt. Am 24. und 25. Oktober 2012 lädt das Unternehmen in die Räumlichkeiten der Christie Niederlassung nach Mönchengladbach. Besucher können sich ausführlich und in Ruhe informieren und Verschiedenstes ausprobieren.

Ganz gleich, ob eine Lichtleistung von 4.000 oder 35.000 Lumen, eine XGA oder 4K Auflösung benötigt wird, mit rund 60 verschiedenen Modellen, bietet Christie für jeden Bedarf das entsprechende Projektionssystem.

Im Rahmen der Open-House Days zeigt Christie unter anderem eine Auswahl seiner neuesten Rückprojektionscubes, seiner Christie MicroTiles, sowie die neusten Hochleistungsprojektoren. Darunter neueste Modelle der 3LCD Serie, die neuen 3-Chip DLP Modelle der Christie M Serie - nun mit einer Lichtleistung von 14.000 Lumen, sowie den neuen Christie D4K25. Dies ist ein 3-Chip DLP Projektor mit einer 4K Auflösung und einer Lichtleistung von 25.000 Lumen. Er eignet sich ideal für Anwendungen in denen eine detail- und farbtreue Bildwiedergabe essentiell sind.

Die Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, sich mit den verantwortlichen Produktmanagern, dem deutschen Team, Partnern und Kollegen auszutauschen. Neben den Produktpräsentationen und einem ersten "Hands-On", erhalten die Besucher zudem Informationen zu aktuellen Christie Partner Programmen, sowie Service und Supportleistungen.

Anmeldungen nimmt Beatriz Morais per E-Mail (bea.morais@christiedigital.com) oder telefonisch unter +49 (0) 2161 566 200 entgegen.

Christie® ist eine eingetragene Handelsmarke von Christie Digital Systems Canada Inc.
DLP® ist eine eingetragene Handelsmarke von Texas Instruments.