winkler auf der Tier&Technik

winkler auf der Tier&Technik (PresseBox) ( Stuttgart, )
Der Nutzfahrzeugteile-Spezialist winkler stellt vom 25. bis 28. Februar sein Produkt- und Leistungsspektrum auf der internationalen Fachmesse Tier&Technik in St. Gallen vor. Am Stand 1.0.29 in Halle 1 erwarten Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstattkunden fundierte Beratung und ein umfangreiches Ersatzteilsortiment rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark.

Das Fachberaterteam des winkler Standorts Egerkingen zeigt eine Mischung aus agrarspezifischen Produkten und Universalteilen. winkler präsentiert sich mit einem neuen modernen Messestand. Ausgestellt werden unter anderem ein spezielles Messeangebot für einen Werkstattwagen von KS Tools und Reifen der Firma Nokian. Der Fokus liegt auf dem persönlichen Austausch mit Kunden und Interessenten und fundierter Fachberatung.

Seit über 20 Jahren erfolgreich in der Schweiz

An drei Standorten in der Schweiz mit rund 60 Mitarbeitern bietet winkler seinen Kunden seit über zwei Jahrzehnten alles rund um Nutzfahrzeuge und den landwirtschaftlichen Fuhrpark, Hof und Werkstatt. Das breite Sortiment und der schnelle Lieferservice ermöglichen den Kunden jederzeit Zugriff auf über 100.000 Ersatzteile vieler Marken.