winkler auf der Agritechnica

winkler präsentiert auf der Agritechnica Diagnosesoftware und Ausstattung speziell für den Landmaschinen-Fuhrpark (PresseBox) ( Stuttgart, )
Auf der Agritechnica präsentiert winkler sein Leistungsspektrum für landwirtschaftliche Betriebe und Werkstätten. Der Nutzfahrzeugspezialist zeigt sich vom 10. bis 16. November am Stand F29 in Halle 2 zum zweiten Mal auf der Weltleitmesse für Landtechnik.

Einen Schwerpunkt bildet in diesem Jahr das Thema „Fahrzeugdiagnose“.  winkler führt das Mehrmarkendiagnosegerät „KTS Truck“ von Bosch mit spezieller Software und Ausstattung für Landmaschinen vor. Für Fragen stehen die Diagnoseexperten des Nfz-Profis an allen Messetagen bereit.

Präsentation der neuen winkler App

Darüber hinaus präsentiert winkler seine neue App „winkler NOW“. Mit der Messenger-App kommunizieren die Kunden per Smartphone mit ihrem Fachberater. Zahlreiche weitere Funktionen machen die Anwendung zum nützlichen Begleiter im Werkstattalltag. So können alle Artikel aus dem winkler Sortiment schnell und unkompliziert online bestellt werden, unterstützt durch einen integrierten Barcodescanner.

Viele weitere Highlights repräsentieren das umfangreiche Sortiment rund um den Landmaschinen-Fuhrpark und die Werkstatt. Auch dank attraktiver Messe-Angebote lohnt sich ein Besuch auf dem winkler Stand.