winkler auf der Agra

Bei winkler werden Landwirte und Lohnunternehmer rund um ihren Fuhrpark kompetent beraten
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Der Nutzfahrzeugteile-Spezialist winkler stellt vom 4. bis 7. Mai sein Produkt- und Leistungsspektrum auf der landwirtschaftlichen Fachmesse Agra in Leipzig vor. Am Stand E22 in Halle 2 erwarten Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstattkunden fundierte Beratung und ein umfangreiches Sortiment rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark.

Das Fachberaterteam der winkler Standorte Leipzig, Potsdam und Berlin präsentiert Ersatz- und Zubehörteile, unter anderem aus den Bereichen Beleuchtung, Bodenbearbeitung und Erntetechnik. Auf dem Stand kann auch ein Grammer Fahrersitz und ein Rückfahrvideosystem von Axion begutachtet und getestet werden.

winkler bietet zudem ein Vollsortiment rund um Hydraulik inklusive kompetenter Beratung. Auf der Messe steht ein Experte von winkler für Fragen rund um das Thema zur Verfügung.