winkler auf der Agra

Stuttgart, (PresseBox) - Der Nutzfahrzeugteile-Spezialist winkler stellt vom 4. bis 7. Mai sein Produkt- und Leistungsspektrum auf der landwirtschaftlichen Fachmesse Agra in Leipzig vor. Am Stand E22 in Halle 2 erwarten Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstattkunden fundierte Beratung und ein umfangreiches Sortiment rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark.

Das Fachberaterteam der winkler Standorte Leipzig, Potsdam und Berlin präsentiert Ersatz- und Zubehörteile, unter anderem aus den Bereichen Beleuchtung, Bodenbearbeitung und Erntetechnik. Auf dem Stand kann auch ein Grammer Fahrersitz und ein Rückfahrvideosystem von Axion begutachtet und getestet werden.

winkler bietet zudem ein Vollsortiment rund um Hydraulik inklusive kompetenter Beratung. Auf der Messe steht ein Experte von winkler für Fragen rund um das Thema zur Verfügung.

Christian Winkler GmbH & Co. KG

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Rund 1.500 Mitarbeiter sorgen an 40 Standorten in Deutschland, Österreich, Lettland, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von zwei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2016 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 392 Mio. Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.