Story Box-ID: 376221

Christian Winkler GmbH & Co. KG Leitzstraße 47 70469 Stuttgart, Deutschland https://winkler.com/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Schultz +49 711 85999119

Online blättern mit winkler

(PresseBox) (Stuttgart, )
In Aktionsprospekten und Katalogen von winkler finden Nutzfahrzeughalter, Werkstätten und Omnibusunternehmen regelmäßig aktuelle Angebote, detaillierte Produktbeschreibungen und nützliche Praxis-Tipps. Ab sofort können die Kunden des Nutzfahrzeugteile-Spezialisten ausgewählte Publikationen auch bequem via Internet durchblättern.

Die Aktionsprospekte mit dem Titel "Starke Teile" findet der User auf der Startseite mit einem Klick auf den Online-Fachberater und Auswahl der Option "alle Aktionen sehen". Intuitiv kann sich der Betrachter im Online-Prospekt durch die aktuellen Angebote klicken und die Produktdetails prüfen: derzeit findet er hier zahlreiche Produkte von Bremsscheiben und Luftfedern bis hin zu Lenkerfedern und Zurrgurten. Auch zwei ausgewählte winkler Kataloge stehen als Online-Version auf der Website unter www.winkler.de/... zur Verfügung: Neben dem Werk "Fahrerhaus, Motor, Antrieb" ist nun auch der Katalog "Werkstatt- und Betriebsbedarf" per Mausklick einsehbar.

Wer auf Papier schwört, der ist bei www.winkler.de auch richtig und kann durch einen Klick auf den winkler Online-Fachberater aktuelle Prospekte und Kataloge anfordern.

Nähere Informationen unter www.winkler.de
Wichtiger Hinweis: