Neuer winkler Katalog "Werkzeuge" erschienen

Der neue winkler Katalog "Werkzeuge" gibt auf über 800 Seiten einen umfassenden Überblick über das winkler Sortiment an Profi-Werkzeugen

Neuer winkler Katalog "Werkzeuge" erschienen (PresseBox) ( Stuttgart, )
Das neue Nachschlagewerk enthält über 7.000 Werkzeuge und Artikel für die professionelle Werkstattausstattung. Übersichtlich gegliedert in sieben Kapitel zeigt der Katalog Hand-, Druckluft- und Spezialwerkzeuge namhafter Hersteller.

Auf über 400 Seiten finden Interessierte diverse Handwerkzeuge wie Schraubenschlüssel, Zangen, Maulschlüssel und komplett ausgestattete Werkstattwägen und Werkzeugkoffer. Ein Kapitel widmet sich speziellen Handwerkzeugen wie Ein- und Ausdrückern, Hakenwerkzeugen, Mutternspengern, Pumpen und VDE-Werkzeugen. Auf über 90 Seiten findet sich darüber hinaus eine Vielzahl an Druckluft- und Elektrowerkzeugen. Abgerundet wird das Sortiment von Verbrauchsartikeln wie Bohrern, Fräsern, Schleifmitteln, Bürsten sowie Mess- und Prüfgeräten.

Viele zusätzliche Informationen und passende Werkzeuge für spezielle Anwendungsfälle im Bereich Achse, Bremse, Gelenkwelle und Aufhängung machen den Katalog zum beliebten Nachschlagewerk in der Werkstatt.

Persönliches Katalogexemplar anfordern

Der Katalog ist ab sofort in jedem winkler Betrieb sowie online unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Dort steht auch eine blätterbare Onlineversion bereit.