Neuer winkler Katalog Leitungsteile und Verschraubungen

Der neue winkler Katalog Leitungsteile und Verschraubungen bietet einen umfassenden Überblick über das breite Spezialsortiment des Nutzfahrzeugspezialisten an Leitungsteilen und Verschraubungen

Mit ca. 7.000 Artikeln auf über 500 Seiten dient der Katalog als ideale Identifikations- und Bestellhilfe rund um alle Reparaturen und Wartungsarbeiten im Druckluft- und Hydrauliksystem. Der Katalog gliedert sich in vier übersichtliche Kapitel. Das Kapitel Druckluft beinhaltet Druckluftverschraubungen wie Schneidring, Voss und Raufoss Verschraubungen, Rohre und Leitungen sowie das passende Werkzeug für die Reparatur. Der Abschnitt Hydraulik beschäftigt sich mit Hydraulikverschraubungen, Schläuchen und Armaturen. Darüber hinaus gibt es ein Kapitel zu Dichtungen, Befestigungen und Lagertechnik sowie einen Anhang mit Gewindetabellen und technischen Informationen.

Kataloganforderung

Der Katalog ist ab sofort in jedem winkler Betrieb sowie online unter www.winkler.de erhältlich. Auf der Website steht außerdem ein blätterbarer Onlinekatalog zur Verfügung.

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Mehr als 1.400 Mitarbeiter sorgen an über 35 Standorten in Deutschland, Österreich, Lettland, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von zwei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 100.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2014 erwirtschaftete das Unternehmen an einen Umsatz von 345 Mio. Euro.