Neuer winkler Katalog "Grünland- und Erntetechnik" erschienen

winkler Neuer Katalog Gruenland Ernte (PresseBox) ( Stuttgart, )
Der neue Agrarkatalog „Grünland- und Erntetechnik“ zeigt auf über 500 Seiten mehr als 3.000 repräsentative Artikel aus dem winkler Sortiment. Er ist ein praktisches Nachschlagewerk für Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstätten mit den wichtigsten Produkten rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark für Grünland- und Erntetechnik.

Der Katalog ist gegliedert in zwei Kapitel. Der erste Abschnitt enthält Ersatzteile und Zubehör rund um die Grünlandtechnik, wie Komponenten für Mähwerke, Balkenmäher, Kreiselheuer/- und schwader, Mulcher, Wieseneggen sowie Ladewagen und vieles mehr. Das zweite Kapitel widmet sich Komponenten rund um die Erntetechnik. Hier finden Landwirte und Lohnunternehmer Teile für Mähdrescher, Häcksler, Ballenpressen oder Maispflücker.

Neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment enthalten die Kapitel viele technische Informationen, die die Identifikation des richtigen Teils schneller und einfacher machen. Darüber hinaus gibt es an vielen Stellen Verweise auf relevante winkler Spezialkataloge, zum Beispiel im Bereich Gelenkwellen und Antriebstechnik oder Beleuchtung und Elektrik.

Die Nachschlagewerke „Ersatzteile für landwirtschaftliche Anhänger“, „Bodenbearbeitung und Gülletechnik“, „Gelenkwellen und Antriebstechnik“ und „Hydraulikkomponenten“ gewähren einen näheren Einblick in das umfassende winkler Agrarsortiment. Hinzu kommt der Universalkatalog „Ersatzteile für Landmaschinen, Werkstatt- und Betriebsbedarf, der auf über 1.000 Seiten mehr als 8.600 repräsentative Artikel aus dem winkler Agrar Sortiment enthält.

Katalog anfordern

Alle Kataloge sind an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Auf der Website stehen zudem blätterbare Onlineversionen der Kataloge bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Onlineshop.