Neuer winkler Agrarkatalog erschienen

winkler Katalog Agrar Programmuebersicht (PresseBox) ( Stuttgart, )
Der neue Agrarkatalog „Programmübersicht“ zeigt auf über 800 Seiten mehr als 7.100 repräsentative Artikel aus dem winkler Agrar-Sortiment. Er ist ein umfangreiches Nachschlagewerk für Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstätten mit den wichtigsten Produkten rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark und die Werkstatt.

Der Katalog bietet, übersichtlich gegliedert in 16 Kapitel, Teile rund um Antriebs-, Ernte- und Grünlandtechnik, Bodenbearbeitung und Gülletechnik, Beleuchtung und Elektrik, Hydraulikkomponenten, Motorenteile sowie Werkstatt-, Betriebs- und Forstbedarf. Neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment enthalten die Kapitel viele technische Informationen, beispielsweise zu Gelenkwellen und Hydraulikkupplungen, die die Identifikation des richtigen Teils schneller und einfacher machen. Darüber hinaus gibt es an vielen Stellen Verweise auf relevante winkler Spezialkataloge, zum Beispiel im Bereich Hydraulikkomponenten oder Beleuchtung und Elektrik.

Sortimentskataloge ergänzen das Angebot

Neben der gesamten Programmübersicht bietet winkler zahlreiche Nachschlagewerke für spezielle Sortimente wie „Ersatzteile für landwirtschaftliche Anhänger“, „Gelenkwellen und Antriebstechnik“, „Hydraulikkomponenten“ sowie „Grünland- und Erntetechnik“, die einen näheren Einblick in das umfassende winkler Agrarsortiment gewähren. Im Juni erscheint zudem die Neuauflage des Kataloges „Bodenbearbeitung und Gülletechnik“.

Katalog anfordern

Alle Kataloge sind an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Auf der Website stehen zudem blätterbare Onlineversionen der Kataloge bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Onlineshop.