Neuer winkler Agrarkatalog erschienen

Winkler Neuer Katalog Agrar 2019 (PresseBox) ( Stuttgart, )
Der neue Agrarkatalog „Ersatzteile für Landmaschinen, Werkstatt- und Betriebsbedarf“ zeigt auf über 1.000 Seiten mehr als 8.600 repräsentative Artikel aus dem winkler Sortiment. Er ist ein umfangreiches Nachschlagewerk für Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstätten mit den wichtigsten Produkten rund um den landwirtschaftlichen Fuhrpark und die Werkstatt.

Der Katalog bietet, übersichtlich gegliedert in 16 Kapitel, alles rund um Antriebs-, Ernte- und Grünlandtechnik, Bodenbearbeitung und Gülletechnik, Beleuchtung und Elektrik, Hydraulikkomponenten, Motorenteile sowie Werkstatt-, Betriebs- und Forstbedarf. Neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment enthalten die Kapitel viele technische Informationen, beispielsweise zu Gelenkwellen und Hydraulikkupplungen, die die Identifikation des richtigen Teils schneller und einfacher machen. Darüber hinaus gibt es an vielen Stellen Verweise auf relevante winkler Spezialkataloge, zum Beispiel im Bereich Hydraulik oder Bodenbearbeitung und Gülletechnik.

Die Nachschlagewerke „Ersatzteile für landwirtschaftliche Anhänger“, „Bodenbearbeitung und Gülletechnik“, „Gelenkwellen und Antriebstechnik“ und „Hydraulikkomponenten“ gewähren einen näheren Einblick in das umfassende winkler Agrarsortiment. Hinzu kommt der neue winkler Katalog „Grünland und Erntetechnik“, der im Juni erscheint. Er beinhaltet Produkte für die Bereiche Ladewägen, Kreiselhäuer, Wieseneggen und Kratzbodenantriebe.

Katalog anfordern

Alle Kataloge sind an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Auf der Website stehen zudem blätterbare Onlineversionen der Kataloge bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Onlineshop.