Neuer winkler Agrarkatalog erschienen

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Der neue Agrarkatalog „Tierhaltung, Weide- und Hofbedarf“ zeigt auf über 400 Seiten mehr als 2.600 repräsentative Artikel aus dem winkler Agrar-Sortiment. Er ist ein umfangreiches Nachschlagewerk für Landwirte und enthält die wichtigsten Produkte rund um den landwirtschaftlichen Bedarf.

Der Katalog bietet, übersichtlich gegliedert in die drei Kapitel „Weidebedarf“, „Tierhaltung“ und „Stall- und Hofbedarf“, neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment viele Praxis- und Anwendungstipps, die ein umfangreiches Wissen über die Artikel und Produktbereiche vermitteln.

Das Kapitel „Weidebedarf“ enthält zahlreiche Informationen, die bei der Wahl der richtigen Umzäunung helfen. Im Kapitel „Tierhaltung“ wartet auf 130 Seiten ein geballtes Angebot an Artikeln für die Unterbringung aller gängigen Nutztiere. Und in „Stall- und Hofbedarf“ werden unter anderem die Artikelgruppen „Bewässerung“, „Werkzeug“, „Chemie“ und „Arbeitsschutz“ vorgestellt.

Einfach stöbern

Seit Neuestem haben Kunden zudem die Möglichkeit, über QR-Codes auf die Online-Katalogseiten zu gelangen. Dazu müssen sie einfach nur den QR-Code auf der jeweiligen Seite des Print-Produkts scannen und können dann bequem mit Smartphone oder Tablet direkt im Online-Shop blättern und bestellen.

Katalog anfordern

Alle Kataloge sind an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Auf der Website stehen zudem blätterbare Online-Versionen der Kataloge bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Online-Shop.