Neuer Katalog Trailerteile erschienen

Neuer Katalog Trailerteile erschienen (PresseBox) ( Stuttgart, )
Der neue Katalog „Trailerteile“ von winkler beinhaltet auf über 700 Seiten mehr als 5.000 Artikel für die professionelle Ausstattung und Reparatur von Anhängern und Trailern.

Das Nachschlagewerk gibt in neun übersichtlich gestalteten Kapiteln einen guten Überblick über das umfangreiche Spezialsortiment von winkler an Ersatz- und Zubehörteilen für Trailer. Von Fahrzeugbauteilen über Ladebordwand, Transportkühlung, Kipp- und Trailerhydraulik bis hin zu Fahrwerk und Bremse, Beleuchtung und Elektrik sowie Ladungssicherung und Warnmarkierungen. Das abschließende Kapitel widmet sich der Wartung, Reinigung und Pflege der Fahrzeuge. Jedes Kapitel enthält zudem Infoblöcke mit zusätzlichen Artikelinformationen, Identifizierungshilfen, Wartungstipps und technischen Hinweisen.

Kataloganforderung schnell und einfach

Der Katalog ist ab sofort in jedem winkler Betrieb sowie online unter www.winkler.de erhältlich. Dort steht auch eine blätterbare Onlineversion bereit.