Story Box-ID: 909542

Christian Winkler GmbH & Co. KG Leitzstraße 47 70469 Stuttgart, Deutschland https://winkler.com/
Ansprechpartner:in Frau Almut Werthmann +49 711 85999113

Neuer Katalog Gelenkwellen und Antriebstechnik erschienen

(PresseBox) (Stuttgart, )
Der neue Agrarkatalog "Gelenkwellen und Antriebstechnik" zeigt auf knapp 400 Seiten mehr als 3.900 repräsentative Artikel aus dem winkler Sortiment. Er ist ein umfangreiches Nachschlagewerk für Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstätten mit den wichtigsten Produkten rund um die Antriebstechnik.

Der Katalog bietet, übersichtlich gegliedert in sieben Kapiteln, alles rund um Gelenkwellen von Bondioli & Pavesi, Eurocardan und Walterscheid. Außerdem beinhaltet er Kratzboden, Keilriemen und Rollenketten, Lager sowie Getriebe und Hydraulikkomponenten. Neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment enthalten die Kapitel viele technische Informationen, beispielsweise zu Gelenkwellen, die die Identifikation des richtigen Teils schneller und einfacher machen. Darüber hinaus gibt es an vielen Stellen Verweise auf relevante winkler Kataloge, zum Beispiel im Bereich Hydraulik oder Werkstattbedarf.

Der Spezialkatalog ergänzt den winkler Agrar Hauptkatalog, dessen aktuelle Auflage bereits zu Beginn des Jahres erschienen ist. Dort finden Interessierte übersichtlich gegliedert in 16 Kapiteln, einen Auszug aus dem winkler Sortiment für Ernte- und Grünlandtechnik, Bodenbearbeitung und Gülletechnik, Beleuchtung und Elektrik, Hydraulikkomponenten, Motorenteile sowie Werkstatt-, Betriebs- und Forstbedarf.

Katalog anfordern

Der Katalog "Antriebstechnik und Gelenkwellen" ist ab sofort an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Auf der Website steht zudem eine blätterbare Onlineversion des Katalogs bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Onlineshop.

Christian Winkler GmbH & Co. KG

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Mehr als 1.600 Mitarbeiter sorgen an mehr als 40 Standorten in Deutschland, Österreich, Lettland, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von zwei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2017 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 405 Mio. Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten