Neuer Katalog Gelenkwellen und Antriebstechnik erschienen

Katalog Gelenkwellen Antriebstechnik (PresseBox) ( Stuttgart, )
Der neue Agrarkatalog "Gelenkwellen und Antriebstechnik" zeigt auf knapp 400 Seiten mehr als 3.900 repräsentative Artikel aus dem winkler Sortiment. Er ist ein umfangreiches Nachschlagewerk für Landwirte, Lohnunternehmer und Werkstätten mit den wichtigsten Produkten rund um die Antriebstechnik.

Der Katalog bietet, übersichtlich gegliedert in sieben Kapiteln, alles rund um Gelenkwellen von Bondioli & Pavesi, Eurocardan und Walterscheid. Außerdem beinhaltet er Kratzboden, Keilriemen und Rollenketten, Lager sowie Getriebe und Hydraulikkomponenten. Neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment enthalten die Kapitel viele technische Informationen, beispielsweise zu Gelenkwellen, die die Identifikation des richtigen Teils schneller und einfacher machen. Darüber hinaus gibt es an vielen Stellen Verweise auf relevante winkler Kataloge, zum Beispiel im Bereich Hydraulik oder Werkstattbedarf.

Der Spezialkatalog ergänzt den winkler Agrar Hauptkatalog, dessen aktuelle Auflage bereits zu Beginn des Jahres erschienen ist. Dort finden Interessierte übersichtlich gegliedert in 16 Kapiteln, einen Auszug aus dem winkler Sortiment für Ernte- und Grünlandtechnik, Bodenbearbeitung und Gülletechnik, Beleuchtung und Elektrik, Hydraulikkomponenten, Motorenteile sowie Werkstatt-, Betriebs- und Forstbedarf.

Katalog anfordern

Der Katalog "Antriebstechnik und Gelenkwellen" ist ab sofort an jedem winkler Standort sowie unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Auf der Website steht zudem eine blätterbare Onlineversion des Katalogs bereit, mit direktem Zugriff auf den winkler Onlineshop.