Neuer Katalog Fahrzeugbauteile und Ladungssicherung

winkler Katalog Fahrzeugbauteile LaSi
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Der neue winkler Katalog Fahrzeugbauteile und Ladungssicherung beinhaltet auf über 600 Seiten mehr als 4.500 Artikel. Übersichtlich und anschaulich dargestellt, zeigt das Nachschlagewerk Auszüge aus dem winkler Vollsortiment rund um Fahrzeugbauteile, Aufbauten und Ladungssicherung sowie wichtige technische Informationen und Hinweise.

Das Katalogwerk gliedert sich in neun umfangreiche Kapitel mit vielen Produktneuheiten. So befasst sich der Abschnitt Fahrzeugaufbauteile zum Beispiel mit Verschlüssen, Scharnieren, Heckportalen, Ladebordwänden und dem neuen winkler Spezialsortiment für Transportkühlung und -heizung. Weitere Kapitel beinhalten alles für Planen-, Wechsel- und Kippaufbauten, Fahrzeugverbindungsteile, wie Anhängekupplungen, Zuggabeln und Sattelkupplungen oder Rahmenanbauteile und -zubehör, Kotflügel und Schmutzfänger, Produkte für die Ladungssicherung sowie Warnmarkierungen und Hinweiszeichen. Ergänzt werden die einzelnen Kapitel durch wissenswerte technische Informationen rund um den jeweiligen Produktbereich, wie zum Beispiel rechtlichen Hinweisen zur korrekten Ladungssicherung.

Persönliches Exemplar anfordern

Der Katalog ist ab sofort in jedem winkler Betrieb sowie online unter www.winkler.de/kataloge erhältlich. Dort steht auch eine blätterbare Onlineversion bereit.