Neu: Wasserpumpen der Marke winkler

winkler Wasserpumpen (PresseBox) ( Stuttgart, )
Ab sofort gehören auch Wasserpumpen zum Artikelspektrum der winkler Handelsmarke. Die winkler Wasserpumpen für alle gängigen Lkw und Omnibusse sind an allen Standorten des Nutzfahrzeugteile-Spezialisten umgehend verfügbar und zeichnen sich durch Erstausrüsterqualität aus.

Artikel der Handelsmarke winkler entsprechen hohen Qualitätsansprüchen. So auch die winkler Wasserpumpen, deren Fertigung in einem durchgängigen Prozess überwacht wird - von der Wareneingangsprüfung der Einzelkomponenten über die 100-prozentige Vakuumprüfung nach der Montage bis hin zur kontinuierlichen Prüfung in Feldversuchen, Praxis- und Prüfstandstest.

Die Produktion erfolgt bei einem renommierten deutschen Hersteller, der über langjährige Erfahrung und Spezialwissen im Bereich Wasserpumpen verfügt. Das Know-how sowie die Verwendung hochwertiger Komponenten und Materialien sind der Garant für eine ausgezeichnete und langlebige Premium-Qualität "Made in Germany".

Die jüngsten Neuzugänge in der winkler Produktfamilie zeichnen sich zudem durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis aus. Alle Wasserpumpen sind sofort verfügbar und mit der leistungsfähigen winkler Logistik schnell beim Kunden.

winkler Handelsmarkensortiment wächst

Als Nfz-Spezialist bietet winkler ein Vollsortiment, das sowohl die Produkte namhafter Markenhersteller als auch die Handelsmarkenprodukte der Marke winkler als preisgünstige Alternative bei gleichzeitig hoher Qualität beinhaltet. Das Produktspektrum der Marke winkler wird konsequent ausgebaut und reicht heute von Bremsscheiben und -belägen über Luft- und Innenraumfilter bis hin zu Starterbatterien und Werkzeugen.