Story Box-ID: 501721

Christian Winkler GmbH & Co. KG Leitzstraße 47 70469 Stuttgart, Deutschland https://winkler.com/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Schultz +49 711 85999119

Frühjahrsputz mit Chemasol

(PresseBox) (Stuttgart, )
Wenn der Frühling beginnt, nutzen viele Fahrzeughalter den Start ins Frühjahr für die professionelle Grundreinigung und Aufbereitung Ihrer Nutzfahrzeuge und Werkstatt. Für eine fachmännische Reinigung von Planen, Lack, Polstern oder Böden greifen Profis auf chemische Reinigungsprodukte der Marke Chemasol zurück, die für spezielle Anwendungsbereiche entwickelt und daher viel wirkungsvoller sind.

winkler bietet exklusiv die gesamte Bandbreite des Chemasol Produktprogramms zur Reinigung und Pflege von Fahrzeug und Werkstatt an. Sie umfasst neben Wartungs- und Montageprodukten, wie Bremsenreiniger, Rostlöser oder Sprühfett, Reinigungs- und Pflegeprodukte, wie Lkw- und Planenreiniger, Polsterreiniger oder Graffiti-Entferner, spezielle Reinigungsmittel für Betriebs- und Werkstatteinrichtungen sowie Hautschutz- und Hautpflegeprodukte. Chemasol Produkte werden ausschließlich in Deutschland unter Einsatz von hochwertigen Rohstoffen gefertigt und regelmäßig in ausführlichen Praxistests auf ihre Wirksamkeit hin überprüft.

Professionelle Reinigung leicht gemacht

Alle Chemasol Produkte sind kraftvoll, hochwirksam und wirtschaftlich. Zudem handelt es sich nicht um konventionelle Reiniger, sondern um Produkte, die speziell für bestimmte Anwendungen, wie beispielweise die Fahrzeugaußenreinigung oder Werkstattbodenreinigung, entwickelt wurden. Die Wartungs- und Montageprodukte sparen vor allem Zeit und Kosten. Beispielsweise kann der Bremsenreiniger genutzt werden, um Bremsenteile schnell und wirkungsvoll zu entfetten und sie so für Reparaturarbeiten optimal vorzubereiten. Mit dem Lkw- und Planenreiniger oder Fahrzeugshampoo erstrahlen Fahrzeuge nach dem Frühjahrsputz wieder in neuem Glanz - und deren Lebensdauer verlängert sich. Anspruchsvolle, professionelle Anwender setzen mit Chemasol auf eine starke Marke mit starker Wirkung.

Alle Chemasol Produkte sind exklusiv bei winkler erhältlich. Eine übersichtliche Darstellung der gesamten Produktpalette und wertvolle Anwendungstipps finden Sie im winkler Katalog "Werkstatt- und Betriebsbedarf". Er kann bei allen winkler Betrieben oder unter www.winkler.de angefordert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten