Fettpressen-Kupplung bei winkler

Fettpressen-Kupplung bei winkler (PresseBox) ( Stuttgart, )
Die G-Kupplung von Farmfreund ermöglicht verlustfreies und sauberes Arbeiten mit der Fettpresse. Die Fettpressen-Kupplung ist seit Kurzem bei winkler erhältlich.

Mit der Fettpressen-Kupplung wird das Schmieren von Maschinen und Geräten vereinfacht. Die Kupplung verhindert das Abrutschen des Fettpressenschlauchs und verschafft dem Anwender freie Hände. Zusätzlich werden Verschmutzungen an der Maschine und Verschwendung des Schmiermittels verhindert.

Die Anwendung ist ganz einfach: Die Kupplung wird mit einer Schiebemuffe auf den Schmiernippel aufgesetzt und durch einen Trigger-Hebelmechanismus befestigt und später wieder gelöst. Die G-Kupplung ist mit allen namhaften pneumatischen, manuellen und elektrischen Fettpressen kompatibel.

Bei Fragen zum Produkt stehen die winkler Fachberater gerne zur Verfügung. Den winkler Betrieb in Ihrer Nähe finden Interessierte unter www.winkler.de.