Der Onlineshop für Nutzfahrzeugteile - jetzt in Österreich

Der Onlineshop für Nutzfahrzeugteile - jetzt in Österreich (PresseBox) ( Stuttgart, )
Jetzt in Österreich verfügbar: der winkler Onlineshop. Er bietet den Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf das winkler Vollsortiment mit Nutzfahrzeugersatzteilen und Werkstattbedarf und die 24 Stunden-Lieferung der bestellten Ersatzteile. Fahrzeughalter, Werkstätten und Omnibusunternehmen erreichen den winkler Onlineshop unter www.winkler.de/shop.

Der Onlineshop des Nutzfahrzeugteile-Spezialisten winkler bietet den Online-Zugriff auf das Vollsortiment und unterstützt Nfz-Profis rund um die Uhr bei der Beschaffung von Ersatzteilen. So können unter www.winkler.de/shop Ersatzteile mit Hilfe von Herstellernummer, Schlagworten oder Abmessungen über ein großes Suchfeld in der Menüleiste unkompliziert gesucht werden. Die angezeigten Ergebnisse werden anschließend über eine Filterfunktion verfeinert. Detaillierte Artikelbeschreibungen und Empfehlungen zu Ersatz- und Zubehörteilen helfen bei dem Identifizieren des gesuchten Teils und vereinfachen den Bestellprozess.

Funktionen über Funktionen

Rund um die Uhr Teile bestellen und diese innerhalb von 24 Stunden erhalten - darauf ist Verlass. Doch darüber hinaus sorgen viele weitere Funktionen im winkler Onlineshop für Komfort, Übersicht und eine unkomplizierte Bestellabwicklung. Neben umfangreichen Detailinformationen zum Artikel sowie Ersatz- und Zubehörlisten erleichtern beispielsweise die Verfügbarkeitsabfrage, Merkliste, Schnellbestellung, die Anzeige von Sicherheitsdatenblättern oder der Bestellhistorie sowie unterschiedlichste Bezahlmöglichkeiten den Werkstattalltag. Bestehende Kunden haben im Onlineshop außerdem die Möglichkeit, unkompliziert einen Zugang für diesen anzufordern, ohne sich neu registrieren zu müssen.

Fragen? Kein Problem.

Auch im winkler Onlineshop wird Beratung groß geschrieben. Das heißt umfangreiche Produktinformationen, Hinweis auf wichtige Ersatz- und Zubehörteile und ein Servicebereich mit einer umfassenden Fragen- und Antwortliste gehören zum Onlineangebot.

Bei Fragen zur Identifikation des richtigen Teils hilft der persönliche Fachberater, der nach Login mit den zugehörigen Kontaktdaten angezeigt wird. So steht einer schnellen Problemlösung nichts mehr im Wege.

Interessierte erreichen den winkler Onlineshop unter www.winkler.de/shop. Fragen dazu beantworten auch die Fachberater der Betriebe, die unter www.winkler.de zu finden sind.